Nach ‘50 Shades of Grey’: Eine neue Rolle für Jamie Dornan

Von Peitsche zu Gewehr! Jamie Dornan wird in dem Kriegsthriller „Jadotville“ zu sehen sein. Mehr zu seinem neuen Filmprojekt, hier.

Schauspieler Jamie Dornan, bekannt als Christian Grey aus der SM-Romanze „Fifty Shades of Grey“ wird nun bald als Actionheld zu sehen sein. „Weg mit der Peitsche und her mit dem Gewehr“ könnte die Devise lauten. Denn: sein neuer Film „Jadotville“ handelt von 150 irischen UN Truppen, die im Kongo 1961 belagert wurden und beruht auf einer wahren Begebenheit. „Die Geschichte ist nicht so sehr bekannt, wie sie es eigentlich verdient hätte und Jamie und das Team hoffen, dass der Film das ändern wird“, berichtet eine Quelle von independent.ie. Gedreht wird der Film in Irland und Südafrika.

Wird Fifty Shades Darker“ nach hinten verschoben?

Doch auch „Fifty Shades of Grey“-Fans dürfen sich wieder auf Jamie Dornan freuen. In dem zweiten Teil der SM-Romanze „Fifty Shades Darker“ wird Jamie Dornan zu sehen sein. Wann der Film erscheinen wird, ist jedoch nach wie vor unklar. Nach dem Ausstieg von Regisseurin Sam-Taylor Johnson gibt es Gerüchte, die Fortsetzung müsse möglicherweise nach hinten verschoben werden. Gibt es etwa Komplikationen? Genaueres zu den Spekulationen erfährst Du hier.

Das könnte dich auch interessieren
‘50 Shades of Grey’: Wird Cara Delivingne in der Fortsetzung dabei sein?
“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan im Bett mit 2 Frauen! (Foto)
“50 Shades of Grey”: Ein neuer Regisseur muss her
Shades of Grey: Wer hat das Zeug zu Christian Grey’s Widersacher? (FOTOS)
"50 Shades of Grey": Rita Ora wird auch im zweiten Teil dabei sein

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.