"50 Shades of Grey": Rita Ora wird auch im zweiten Teil dabei sein

Im ersten Teil der Triologie “Shades of Grey” hatte Sängerin Rita Ora nur eine eher kleine Rolle inne. In der Fortsetzung “Fifty Shades Darker” könnte sich das nun möglicherweise ändern…

Sängerin Rita Ora hat sich im ersten Teil von “ 50Shades of Grey” als Schauspielerin versucht. Sie übernahm die Rolle von Christian Greys Schwester Mia, und tritt nur bei einer kurzen Dinnerszene in Erscheinung. Dennoch war es für die “I Will Never Let You Down”-Sängerin eine Herausforderung, sich in die Rolle der Mia Grey einzufühlen - trotz der wenigen Zeilen Text. Im zweiten Teil kann Rita Ora nun möglicherweise auf eine etwas größere Rolle hoffen. Die Fortsetzung soll nach vielen Gerüchten rund um den Ausstieg von Jamie Dornan und Problemen am Set mittlerweile in den Startlöchern stehen. Voraussichtlich im Februar nächsten Jahres soll der Film dann in den Kinos über die Leinwand flimmern.

Rita Ora findet großen Gefallen an ihrer Rolle

Doch wirklich viel ist über die Fortsetzung noch nicht bekannt. In den Büchern wird die Rolle von Mia Grey im zweiten Teil etwas ausgebaut - Rita Ora kann also durchaus hoffen, in “Fifty Shades Darker” etwas mehr Auftritte zu bekommen als im ersten Teil. Die Sängerin erklärte, es sei “wunderbar” gewesen, in die Rolle der Schwester des kühlen Geschäftsmannes Christian Grey zu schlüpfen, und sie sei “sehr aufgeregt”, diesen Charakter bald wieder übernehmen zu können. Man darf also auf den zweiten Teil von “Fifty Shades of Grey” gespannt sein…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.