Anzeige

Kylie Jenner schwanger: Das macht Tyga jetzt durch! UPDATE

Kylie Jenner ist schwanger! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Armer Tyga! Die Trennung von seiner Ex Kylie Jenner macht ihm immer noch zu schaffen. Jetzt ist sie schwanger - aber nicht von ihm!

Was Tyga gerade durchmacht wünscht man nicht mal, seinem schlimmsten Feind! Der Rapper hat die Trennung von seiner Ex-Freundin Kylie Jenner noch nicht überwunden. Und dann der Schock! Sie ist schwanger! Kurz darauf folgte auch schon der nächste Schock: das Baby ist von einem anderen!

Er will es nicht glauben

Kurz nach der Trennung von Tyga datete die jüngere Schwester von Kim Kardashian Travis Scott. Von ihm ist Kylie nun schwanger. Anfangs war Tyga davon überzeugt, es wäre sein Kind. Wie Hollywood Life berichtet, teilte der 27-Jährige dies sogar auf Twitter mit. Die bittere Wahrheit war ein Schlag für ihn, da er nicht einmal über die Trennung von der 20-Jährigen hinweg ist. “Er will es nicht wahrhaben, dass Kylie schwanger ist”, verrät ein Bekannter gegenüber dem Magazin. Alle die Tyga kennen, wissen wie sehr er sich eine gemeinsame Zukunft mit dem Model erhoffte. Bleibt zu hoffen, dass Zeit auch diesmal die Wunden heilt!

Noch mehr Nachwuchs bei den Kardashians

Nicht nur Kylie jenner erwartet ein Baby. Auch ihre ältere Schwester Khloe Kardashian ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Alle Schwestern der "kardashians" sollen schon extrem aufgeregt sein und sich auf die Geburt freuen (Quelle: people.com). Die ganze Welt wartet nun auf neue News der Schwangeren. Erwarten Sie einen Jungen oder werden es doch weitere Mädchen für die Familie?


Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?

Kylie Jenner: Jetzt wird sie heiraten!

Neuer Streit in Hollywood: Kylie Jenner ätzt gegen Rihanna!

Kendall Jenner 2017: Riesen Deal nach “Pepsi”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.