Anzeige

Kylie Jenner: Fashion Panne entblößt ihre Unterwäsche!

Kylie Jenner: Peinlicher Höschen-Blitzer (Foto: La_Real_Noticia_flickrCCBYSA2.0)

Kylie Jenner zeigt unfreiwillig, was sie unter ihrem Kleid trägt. Beim Lunch fliegt nämlich ganz plötzlich ihr Kleid hoch. Der peinlich Fashion-Moment offenbart, was die Schwester von Kim Kardashian für Dessous trägt. Was Ex-Freund Tyga wohl davon gehalten hat?

Eigentlich achtet Kylie Jenner stets darauf perfekt gestyled aus dem Haus zu gehen. Doch auch sie hat mal einen schlechten Tag und es läuft etwas schief. Beim Lunch mit der besten Freundin fliegt der Ex von Tyga der Rock hoch. Nun sieht die ganze Welt, was die Schwester von Kim Kardashian drunter trägt. Und es ist mehr, als wir erwartet hätten.

Die kleinen Tricks der Kylie Jenner

Selbst die Kardashians müssen hin und wieder tricksen, damit sie möglichst perfekt aussehen. Da ist Kylie Jenner keine Ausnahme. Denn bei ihrem Höschen-Blitzer offenbart sich, was die Ex-Freundin von Rapper Tyga unter ihrem Kleid trägt. Eine beigefarbene Spanx, die alles zurechtrückt, blitzt hervor. Manchmal muss man einfach nachhelfen! Aber mittlerweile ist es auch kein Geheimnis mehr, dass viele Promis zur Spanx greifen.

Kylie Jenner kennen wir eigentlich nur sexy

Auf Instagram präsentiert sich die Schwester von Kim Kardashian stets sexy. In aufreizenden Dessous oder im Bikini zeigt sie sich ihren Fans. Da ist es schon richtig sympathisch, wenn man weiß, dass auch Kylie nicht perfekt ist. Aber bei den knappen und engen Outfits, die Tyga Ex Kylie immer trägt, geht auch nichts ohne Hilfe. In diese Outfits würde nämlich keiner einfach so reinpassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.