Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Sollte Benedict Cumberbatch demnächst seiner Paraderolle als Sherlock den Rücken kehren? Zumindest scheint der Schauspieler die Auszeit von dem egozentrischen Detektiv in vollen Zügen zu genießen…

Wer einmal mit Sherlock angefangen hat, der kann nicht mehr ohne: Als exzentrischer Detektiv begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder. Der Ermittler aus der Feder von Arthur Conan Doyle könnte wohl von keinem anderen Schauspieler besser verkörpert werden. Allerdings erscheinen die neuen Folgen und Staffel stets nur sehr unregelmäßig. Ob es überhaupt eine fünfte Staffel geben wird, steht momentan noch in den Sternen. Und Benedict? Der scheint seine Auszeit von der Rolle so richtig zu genießen.

Nette Abwechslung

Bis vor kurzem stand Benedict Cumberbatch für den Film “The Child in Time” vor der Kamera. Und augenscheinlich tut ihm die Pause von Sherlock gut, wie er in einem Interview erzählt: “Es ist toll, einen Mann zu spielen, der Tee trinkt, normale Konversationen führt, Tagträume hat, Kinderspiele auf einem Pad spielt.” Das klingt so ganz und gar nicht nach unserem liebsten Detektiv! Nichtsdestotrotz bleibt da natürlich die Hoffnung, dass es eines Tages doch noch eine fünfte Staffel geben wird, denn eine solche Serie DARF man einfach nicht absetzen…

Neuer Sherlock?

Nichtsdestotrotz müssen wir uns wohl auch mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass der nächste Sherlock womöglich eine Frau wird. Benedict Cumberbatch erklärte in einem Interview, dass er sich das durchaus vorstellen könnte! Bei Dr. Who ist schließlich genau das passiert - er wurde stets von einem Mann verkörpert, und dann 2017 mit einer Frau besetzt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob uns bei Sherlock wohl das gleiche Schicksal ereilen wird... 

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Wilde Party bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter! Benedict Cumberbatch: “Sherlock” wird auf dem Klo belästigt! Benedict Cumberbatch: Ekel! Er rechnet mit Hollywood ab UPDATE

Krass: Benedict Cumberbatch wendet sich gegen Harvey Weinstein!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.