Krass: So viel hat Selena Gomez wirklich abgenommen!

Selena Gomez hat in den letzten sechs Wochen ganze zehn Kilo abgenommen! Nach dem ihre Fans sie als zu fett beschimpften, hat sich die süße Sängerin an einen ganz neuen Diätplan gehalten!

Selena Gomez musste in letzter Zeit wirklich ganz schön viel einstecken. Erst bekam sie harte Kritik von ihren Fans, weil bei ihrer Revival-Tour der halbe Konzertsaal leer. Und nicht mal im Urlaub bleibt sie verschont. Ihre Fans hatten an ihrem Gewicht jede Menge zu pöbeln. Gut, Selena hat auch in den letzten Wochen zugenommen, aber das kann auch gut an den Medikamenten liegen, die sie wegen Lupus nehmen muss. Doch diese Kritik hat sich SelGo wirklich zu Herzen genommen und jetzt wieder ganze zehn Kilos durch eine ganz spezielle Diät abgenommen!

Keine Burger und Fritten mehr!

Zehn Kilo in ein paar Wochen sind schon wirklich eine heftige Leistung. Doch wie hat SelGo es geschafft, ihre Pfunde wieder runter zu specken? Natürlich hat sie erst einmal das ganze Fastfood und Süßigkeiten weggelassen. Wenn es Selena Gomez mal nach etwas Süßem dürsten, dann greift sie zu Weintrauben und Ananas. Auch Gemüse und Fisch stehen auf ihrem Speiseplan. Zudem isst Selena nach neun Uhr abends auch keinen Bissen mehr und erst wieder am nächsten Tag nach ein Uhr mittags wird gegessen. Ob das so gesund ist, ist ja etwas fraglich. Dennoch sieht Selena einfach umwerfend aus!

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Was sagt Selena Gomez zur fiesen Kritik ihrer Fans?
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Ist das der Beweis für die Beziehung von Nicola Peltz und Justin Bieber?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.