Anzeige

Krass: Reunion bei Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Will Kirsten Stewart Robert Pattinson zurück? (Foto: ElHormiguero(4)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Vermisst Kristen Stewart Robert Pattinson? Ein Comeback von Robsten wäre das Größte für viele Fans. Seit Twilight hoffen viele, dass Bella und Edward auch im echten Leben wieder zusammenfinden.

Eigentlich ist Kristen Stewart mit dem blonden Victoria’s Secret Model Stella Maxwell zusammen. Auch Robert Pattinson hat eine Freundin. Er ist schon seit längerer Zeit mit FKA Twigs zusammen. Doch viele Twilight-Fans hoffen immer noch, dass die beiden Schauspieler endlich wieder zusammenkommen. Aber gibt es eine Chance auf ein Comeback?

So steht es um Robsten

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Kristen Stewart Robert manchmal vermisse, doch diese wurden jetzt von “gossipcop.com” widerlegt. Kristen ist immerhin noch total happy. Auch für Robert Pattinson könnte es momentan nicht besser laufen. Er ist das neue Gesicht für Dior, dreht viele Filme und ist 2017 so gefragt wie nie. Ein Comeback der beiden scheint also relativ unwahrscheinlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson bricht eine Regel! UPDATE

Unglaublich: Robert Pattinson! So wird der Ex von Kristen Stewart gelobt

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Nachwuchs! Erstes Baby nach Twilight

Kristen Stewart: Krass! In DIESEM Film soll sie jetzt mitspielen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.