Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Große Sorge um Pietro Lombardi!

Marvin macht sich Sorgen um Pietro Lombardi! (Foto: RTL2 Presse)

Nach der Trennung von Sarah Lombardi widmet sich Pietro Lombardi jetzt maßgeblich seiner Musik. Dabei hängt er immer wieder mit diversen Rappern rum, und das bereitet seinem DSDS-Kumpel Marvin große Sorgen…

So langsam aber sicher wächst Gras über die Sache: Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi beherrschte monatelang die Schlagzeilen und erschwerte den beiden Musikern das Leben. Inzwischen liegt ihr Liebesaus schon einige Monate zurück, und das öffentliche Interesse lässt nach. Während Sarah Lombardi die Zeit mit ihrem neuen Freund Michal T. genießt, kümmert sich Pietro neben Söhnchen Alessio vor allem um seine Musik. Dabei setzt er immer wieder auf die Unterstützung diverser Rapper.

Pietros neue Freunde

Unter anderem macht Pietro Lombardi gemeinsame Sache mit KC Rebell (29), MC Bilal (22) und Eco Fresh (33). Auf Facebook und Instagram zeigt er sich immer wieder mit ihnen und macht Musik. Sein neuer Umgang gibt vor allem DSDS-Kumpel Marvin zu denken: Er sieht Pies neue Freundschaften eher kritisch und macht sich Sorgen um seinen Freund. Der Ex von Sarah Lombardi selbst erklärt: „Ich verstehe mich mit den Jungs auch privat, es sind Freunde geworden. Gangster-Rapper sind auch nur Menschen.“ Sieht also nicht so aus, als müssten wir uns Sorgen machen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.