Anzeige

Krass: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

So herausgeputzt zeigt sich "50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan nur zu besonderen Anlässen. (Foto: JHMHFAMOUS)

In den “50 Shades of Grey”-Filmen sah Jamie Dornan nicht nur für Dakota Johnson verführerisch aus. Abseits der Dreharbeiten verdreht er allerdings keine Köpfe. Der Schauspieler zeigte sich vor kurzem mit ungepflegten Bart und fettiger Frisur.

Zu einem Business-Meeting in LA ist “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan geradezu unerkannt erschienen. Denn seiner Figur aus dem “Erotik”-Film sah er da nur noch bedingt ähnlich. Während er dort mit einem glattrasierten Gesicht und gepflegten Haaren überzeugt, trägt er jetzt einen dünnen Bart und ungekämmtes Haar. “Ich habe ihn erst gar nicht erkannt” sagte ein Passant.

Das haben wir so nicht erwartet!

Normalerweise zeigt sich Jamie Dornan auch abseits der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” adrett und gepflegt. In diesem Falle jedoch dachte er wohl, er könne mal schnell ungeduscht aus dem Haus ohne gleich erkannt zu werden. Doch nach seinem schauspielerischen Erfolg hat sich auch sein Privatleben radikal verändert. Zuletzt machte diese vor allem im Hinblick seiner Ehe probleme. Hartnäckig wurde dem 35-jährigen ein Affäre mit Schauspielkollegin Dakota Johnson unterstellt. Seine Frau Amelia Warner war darüber gar nicht glücklich.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist mit Shia LaBeouf unterwegs!

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Dakota Johnson: So unsexy sind die Sexszenen mit Jamie Dornan!

Statt Jamie Dornan: Wäre Robert Pattinson beinahe Christian Grey geworden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.