Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist mit Shia LaBeouf unterwegs!

Dakota JOhnson dreht jetzt mit Shia LaBeouf! (Foto: © JHMH/FAMOUS)

Hat Dakota Johnson Jamie Dornan nun endgültig hinter sich gelassen? Danach sieht momentan alles aus. Die Schauspielerin zeigt sich jetzt stattdessen mit Shia LaBeouf in der Öffentlichkeit.

Ein gutes halbes jahr ist es inzwischen her, seit “50 Shades Darker” die Kinoleinwände erobert hat. Auch dieses Mal wieder mussten sich Dakota Johnson und Jamie Dornan einigen Liebesgerüchten stellen: Sollten sie im wahren Leben ein Paar sein? All die Spekulationen haben sich als unwahr herausgestellt - glücklicherweise, denn immerhin ist Jamie mit Amelia Warner verheiratet. Und auch Dakota Johnson zeigt sich bereits mit einem neuen Mann in der Öffentlichkeit: Shia LaBeouf.

Was läuft da?

Ist der Schauspieler etwa der neue Mann an der Seite von Dakota Johnson? Das wohl nicht. Stattdessen dreht die Schauspielerin mit Shia LaBeouf gerade ihren neuen Film “The Peanut Butter Falcon”. Auf neuen Bildern können wir sehen, wie die beiden gemeinsam den Strand entlanggehen und dabei eine gute Figur machen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die Tochter von Melanie Griffith an der Seite eines anderen Mannes als Jamie Dornan schlagen wird…


Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson: So unsexy sind die Sexszenen mit Jamie Dornan!

“50 Shades of Grey”: Hat Dakota Johnson die Beziehung mit Jamie Dornan bestätigt?

Liebesgerüchte: Ist die Freundschaft von Dakota Johnson und Jamie Dornan in Gefahr?

Vermisst Dakota Johnson Jamie Dornan? Sie sieht unglücklich aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.