Anzeige

Könnte dieser “The Walking Dead”-Schauspieler bald bei Marvel zu sehen sein?

"The Walking Dead": Justin Kucsulain ist vielleicht schon bald bei Marvel zu sehen. (Foto: ewen and donabel, flickr.com)

Steht ein neuer Marvel-Film mit dem “The Walking Dead”-Schauspieler Justin Kucsulain auf dem Plan?

Schon viele der berühmten Marvel-Figuren haben ihren eigenen Film bekommen. Mit Thor, Dr. Strange und Hulk sind nur einige genannt. Doch bisher gibt es auch noch einen Charakter der aus den vielen Filmen heraus bleibt: Sentry. Der echte Name dieser Figur ist Ryan Reynolds und er ist einer der stärksten Charaktere aus der Comic-Reihe, der unter anderem die Kräfte von Hulk und Thor vereint. Bisher hat man dieser Figur allerdings noch keinen Film gewidmet, doch das könnte sich bald ändern. Der “The Walking Dead” Schauspieler Justin Kucsulain postete auf Instagram ein Bild, in dem er mehrere Marvel Comics und weitere Produkte in der Hand hält. Doch es ist nicht irgendein Marvel Merchandise, sondern thematisch dreht sich alles um den Helden Sentry.

Versteckter Hinweis auf die Rolle

Könnte sich der Schauspieler also tatsächlich auf eine Rolle im Marvel Franchise vorbereiten? Ein bisschen Recherche ist vor einer so großen Filmrolle schließlich nicht zu vernachlässigen. Auch mit den Hashtags, die der “The Walking Dead”-Schauspieler unter das Bild setzt, deutet er daraufhin, dass Marvel schon bald einen neuen Helden begrüßen wird. Unter anderem schreibt er nämlich “#HankisReynolds” und für die Zuschauer der Serie “Bloodline” ist dieser Hashtag auch verständlich. In der zweiten Staffel taucht Justin Kucsulain dort nämlich als Henry “Hank” Rourke auf. Und da der echte Name von Sentry Ryan Reynolds ist, scheint das ein eindeutiger Hinweis darauf zu sein, dass wird den Schauspieler schon bald bei Marvel sehen werden. Mal sehen, ob sich das bewahrheitet...


Quelle: Instagram/@justinkucsulain

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.