Anzeige

Köln 50667: Müssen wir uns Sorgen um Cem/Timur Ülkler machen?

Die Köln 50667 Fans machen sich große Sorgen um Timur Ülker. (Foto: RTL2 Presse)

Was ist nur mit Timur Ülker aus Köln 50667 los? Die Fans machen sich nach einem Post des Cem Darstellers auf Facebook große Sorgen. Doch nun klärt der Schauspieler seine Fans endlich auf und spricht Klartext.

Vor wenigen Tagen sorgte Cem aus Köln 50667 bei seinen Fans für große Aufregung. Der Schauspieler postete laut “Promiflash” wohl ein Bild von sich aus dem Behandlungszimmer im Krankenhaus auf Facebook. Dazu schrieb er “ByeBye”. Natürlich machten sich die Fans schnell große Sorgen um Timur Ülker. Jetzt weiß Promiflash endlich mehr, denn der RTL2-Star wendet sich zu Wort. Er war wohl tatsächlich im Krankenhaus für eine Untersuchung. Doch was fehlt dem Schauspieler? Und müssen sich die Fans weiter Sorgen um ihm machen?

Das sagt der Köln 50667 Star

“Der Grund dafür waren mehrere Schwindelanfälle in immer kürzer werdenden Abständen bei der Arbeit am Set. Feststeht, dass es meine Arbeit definitiv beeinträchtigt und ich zur Zeit nicht arbeiten gehen kann”, so der gebürtige Hamburger. Auch wenn Timur Ülker nun endlich Klarheit schafft, sind seine Fans immer noch besorgt. Den Post hat der Köln 50667 Darsteller aber schnell wieder gelöscht und der Grund dafür ist laut “Promiflash”, dass er kein Mitleid dafür möchte. Gute Besserung, Cem!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.