Kim Kardashian: Wie reagiert sie auf die Schwangerschaftsgerüchte um Kylie Jenner?

Kim Kardashian und Kayne West versuchten verzweifelt Kind Nummer zwei zu bekommen, doch nun schockten Nachrichten der Kardashian-Schwester Kylie Jenner, denn diese soll nun selbst ein Kind erwarten, obwohl sie erst zarte 17 Jahre alt ist.

Bei Kim Kardashian soll es nun endlich geklappt haben, denn der Reality-Star ist Gerüchten zu Folge wieder schwanger und erwartet ein Geschwisterchen für Tochter North. Allerdings soll noch jemand des Kardashian-Clans ein Kind erwarten und zwar die 17-Jährige Kylie Jenner. Der Vater soll ihr Freund Tyga sein, mit dem sich Kim so gar nicht versteht. Laut Insider des Magazins “Life war sie wirklich geschockt von der Nachricht: “Kim hätte nie gedacht, dass Kylie schon so bald eine Familie gründen würde. Sie kann nicht glauben, dass sie Beide schwanger zur gleichen Zeit sind.”

Kim ist auf Kylies Seite

Kim Kardashian hatte bekanntlich “500 Mal am Tag Sex” mit Ehemann Kayne West und sprach mit unzähligen Ärzten über ihre Fruchtbarkeit, deswegen ist es für den Reality-Star wirklich etwas Besonderes, dass sie nun endlich ihr zweites Kind erwartet. Laut Quelle war die Schwangerschaft von Kylie alles andere als geplant und ihre ganze Familie sei völlig aufgelöst: “Kris Jenner war wütend. Kendall ist der Meinung, [Kylie] schmeißt ihr ganzes Leben weg. Bruce ist total neben der Spur.” Auch verrät die Quelle, dass Kylie das Kind unbedingt behalten möchte und auch Kim würde nichts gegen die Schwangerschaft einzuwenden haben, egal, was die restlichen Schwestern dazu sagen: “Kim und Kylie sitzen jetzt im selben Boot.” Es scheint also, als wäre wirklich was dran an den Schwangerschaftsgerüchten von Kylie.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.