Anzeige

Kellan Lutz schwärmt von Kristen Stewart

1
Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Kellan Lutz findet Kristen Stewart toll, wie er nun in einem Interview verriet. Was er genau gesagt hat, erfährst du hier.

Schauspieler Kellan Lutz hätte gerne an der Seite von Freundin Kristen Stewart im preisgekrönten Kinofilm „Still Alice“ gespielt. Er hatte die Rolle des Tom Howland im Auge, die dann allerdings von Hunter Parrish übernommen wurde. In einem Interview mit der Elle sagte Lutz: „Brilliantes Drehbuch. Alle waren toll. Ich meine, was für ein großartiger Film. Ich hatte das Drehbuch gelesen und dachte so: ‚Ich will das.’ Ich haute sogar Kristen an und meinte: ‚Leg ein gutes Wort für mich ein.’“

Kristen ist toll

Über Kristen Stewart hat der Schauspieler eine positive Meinung: „Kristen betreffend, weißt du, bin ich stolz darauf, dass sie sie selbst ist. Die Zeiten haben sich jetzt geändert – Es wird viel in die Privatsphäre eingegriffen und es gibt viele ruinierte Momente. Was die Paparazzi machen und veröffentlichen, wird oft als Abbild dessen gesehen, was eine Person ist.“ Auch über seine Fans sprach Kellan Lutz: „Während Twilight lernte ich, dass wenn du deine Fans zu deinen Freunden machst, diese nicht so verrückt sind. Viele Schauspieler sind so schüchtern geworden, dass sie unerreichbar werden, was die Fans so verrückt gemacht hat, dass sie ihnen nur noch die Kleider vom Leib reißen wollen.“
1 2
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.