Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kellan Lutz

Beiträge zum Thema Kellan Lutz

Freizeit

"Twilight"-Star Kellan Lutz ist Papa geworden

Tolle Neuigkeiten! Kellan Lutz und seine Frau Brittany im Babyglück Schauspieler Kellan Lutz, 35, ist Vater geworden! Er verkündete die freudige Nachricht vor knapp einer Woche auf Instagram mit ein paar Schnappschüssen aus dem Krankenhaus. Das seit 2017 verheiratete Paar wurde zum ersten Mal Eltern, nachdem sie zuvor eine Fehlgeburt verkraften mussten. Doch nun hat Tochter Ashtyn Lilly das Licht der Welt erblickt und sorgt für unglaubliche Freude in der kleinen Familie, wie Promiflash...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.21
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Süße Twilight-Reunion! (UPDATE)

Große Freude für die “Twilight”-Fans: Am Wochenende kam es beim Charity Celebrity Bowling Tournament zu einer süßen Vampir-Reunion! Leider waren die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart allerdings nicht vertreten. Viel zu lange ist es nun schon her, seit uns “Twilight” in seinen Bann gezogen hat: Die Filme um Vampir Edward, der sich in das Menschenmädchen Bella liiert, begeisterten bis 2012 Fans auf der ganzen Welt. Der Erfolg der Filme ist wohl nicht zuletzt auch Kristen...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 12.02.18
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Süße News von der Twilight-Hochzeit!

Tolle Nachrichten für Kristen Stewart und Robert Pattinson: Einer ihrer Kollegen von Twilight wird heiraten! Inzwischen werden immer mehr Details über die Hochzeit von Kellan Lutz bekannt. Bei “Twilight” waren sie das Traumpaar, auf das alle Augen gerichtet waren: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht nur als Edward und Bella bis über beide Ohren ineinander verliebt, sondern auch im wahren Leben. Leider sind sie inzwischen nicht mehr zusammen und gehen schon seit langem getrennte...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 04.12.17
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Krass! Dieser Twilight-Star hat geheiratet!

Tolle Nachrichten für alle “Twilight”-Fans: Einer unserer liebsten Darsteller hat geheiratet! Leider sind es nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart, dafür aber ihr ehemaliger Kollege Kellan Lutz. Zu Beginn von “Twilight” haben wir wohl alle davon geträumt, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich eines Tages vor den Traualtar wagen. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege. R-Pattz war bis vor wenigen Wochen mit FKA Twigs verlobt, ist inzwischen aber nicht mehr mit ihr zusammen....

  • Brandenburg
  • Frankfurt (Oder)
  • 24.11.17
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Verlobung bei Twilight!

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind die Stars in der Vampir-Saga Twilight. Jetzt gibt echt coole Neuigkeiten von einem ihrer Kollegen. Denn einer ist jetzt verlobt und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Kristen Stewart ist momentan total verliebt in Stella Maxwell. Das Victoria’s Secret Model und Kirsten sind überglücklich. Es gab sogar schon Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Auch Robert Pattinson ist in festen Händen. Er ist seit einiger Zeit mit der Sängerin FKA Twigs...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

“Twilight”: Kellan Lutz wünscht sich mehr Musik von Robert Pattinson!

Robert Pattinson hat viele Talente: Er ist nicht nur Schauspieler, Model und seit neuestem auch Modedesigner, nein, er kann auch noch singen! “Twilight”-Kollege Kellan Lutz findet, dass R-Pattz sich in Zukunft ruhig ein wenig mehr der Musik widmen könnte… Robert Pattinson ist ein Mann mit vielen Talenten: Er kann nicht nur brillant schauspielern, nein, er sieht auch noch gut aus und kann noch dazu gut singen! Das hat er in der Vergangenheit schon öfter unter Beweis gestellt: Auf dem...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Endlich: Kellan Lutz packt über die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs aus!

Schon seit Wochen rätseln die Fans, wann FKA Twigs und Robert Pattinson wohl endlich heiraten werden. Jetzt packt “Twilight”-Kollege Kellan Lutz aus: Er erklärt, dass er beim großen Tag höchstwahrscheinlich nicht dabei sein wird! Man kennt ihn als Emmet Cullen aus “Twilight”: In der Vampirsaga hat der Schauspieler den Bruder von Robert Pattinson verkörpert. Im wahren Leben scheinen sich die beiden jedoch voneinander entfernt zu haben: Der Schauspieler erklärt, dass er nicht damit rechnet, zur...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

GNTM: Wird Barbara Meier jetzt Schauspielerin?

Wer hätte das gedacht: Barbara Meier hat jetzt große Pläne - und zwar in Hollywood. Das ehemalige “Germany’s Next Topmodel” hat jetzt nämlich ihre erste Filmrolle ergattert. Gemeinsam mit Kellan Lutz wird sie vor der Kamera stehen. Nun war das Model sogar bei den Golden Globes… Neben dem Modeln hat Barbara Meier jetzt noch ein weiteres Talent für sich entdeckt: die Schauspielerei. Das GNTM 2007 wird nämlich bald mit dem “Twilight”-Star Kellan Lutz vor der Kamera stehen. Wie die “Bild”...

  • News
  • 11.01.16
Freizeit

Kellan Lutz schwärmt von Kristen Stewart

Kellan Lutz findet Kristen Stewart toll, wie er nun in einem Interview verriet. Was er genau gesagt hat, erfährst du hier. Schauspieler Kellan Lutz hätte gerne an der Seite von Freundin Kristen Stewart im preisgekrönten Kinofilm „Still Alice“ gespielt. Er hatte die Rolle des Tom Howland im Auge, die dann allerdings von Hunter Parrish übernommen wurde. In einem Interview mit der Elle sagte Lutz: „Brilliantes Drehbuch. Alle waren toll. Ich meine, was für ein großartiger Film. Ich hatte das...

  • News
  • 09.06.15
Freizeit

„Vampire Dairies“-Star Nina Dobrev: Was läuft da mit Alexander Ludwig?

Nina Dobrevs Ex-Freund Ian Somerhalder scheint er mit Nikki Reed wieder eine feste Partnerin zu haben. Nina beteuert jedoch immer wieder, dass sie im Moment single und glücklich sei. Trotzdem tauchen stets neue Meldungen auf, die über angebliche Liebeleien berichten. Wenn man der Presse Glauben schenken mag, hat Nina Dobrev seit dem Beziehungsaus mit Ian Somerhalder schon mit so einigen Männern was gehabt. Jetzt soll sie Alexander Ludwig verfallen sein. Der kanadische Schauspieler wurde vor...

  • News
  • 22.08.14
Freizeit

„50 Shades of Grey“ Film: Blake Lively und Chris Hemsworth mit dabei?

Die Verfilmung zum Erotikbestseller „50 Shades of Grey“ ist noch weit weg von seinem Weg auf die große Kinoleinwand. Trotzdem beherrschen fast täglich News und Gerüchte das Web. Jeder will wissen, wann Christian Grey und Anastasia Steele endlich im Kino zu sehen sind. Während sich die Fans bei den Hauptbesetzungen nahezu einig sind, stellt sich nun die Frage: Wen sehen wir in den Nebenrollen? Dazu gibt es neue Gerüchte mit bekannten Schauspielern, wie „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth. News zur...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Einsame Promotour für „Breaking Dawn 2“

Kaum sind das „Twilight“-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar, müssen sie sich der nächsten Trennung stellen. Für die Promotion des letzten Vampir-Teils „Breaking Dawn 2“ brechen die Hauptdarsteller in die weite Welt auf – alleine. Könnte das der zerbrechlichen Beziehung von Pattinson und Stewart schaden? Sie sind das Gesprächsthema Nummer eins, seit dem Affären-Skandal im Juli. Bei der anschließenden Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart litt sicherlich der ein...

  • News
  • 22.10.12
Freizeit

„Twilight – Breaking Dawn“ mit Überraschung im Abspann!

Fans blicken gespannt Richtung November, wenn der letzte Teil der „Twilight“-Reihe anläuft. Bereits jetzt versüßen Trailer und Bilder die Wartezeit zur Kinopremiere des Vampir-Films mit Kristen Stewart und Robert Pattinson. Schauspieler Kellan Lutz verriet jetzt, dass die Fans am Ende des Films eine Überraschung erwartet! „Breaking Dawn“, der fünfte Teil der „Twilight“-Reihe, wird mit Spannung erwartet. Nicht nur, weil er das Ende der Vampir-Liebesgeschichte einleitet, die seit vier Jahren auf...

  • News
  • 21.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.