Kate Middleton: Ihr verrücktestes Geschenk zur Schwangerschaft!

Ist das geschmacklos oder witzig? Die finnische Regierung hat der schwangeren Kate Middleton zur Geburt ihres Babys Kondome geschenkt. Die Kontrazeptiva waren in einer Art „Parent-Survival-Kit“ zwischen Strampelanzügen, Haarbürsten und Bilderbüchern versteckt.

Wer hätte das gedacht! Wenn man schon von jemanden Kondome geschenkt bekommt, dann doch von der besten Freundin, einem guten Kumpel oder dem Partner. Aber doch nicht von einer ausländischen Regierung! Oder etwa doch? Die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, kann jetzt Gegenteiliges erzählen. Sie und ihr Ehemann Prinz William haben eine Babybox mit allen möglichen hilfreichen Sachen bekommen, die helfen sollen, die ersten Wochen als Eltern gut zu überstehen.

Strampelanzüge, Bilderbücher und Kondome

Der Behälter selbst kann zu einem kleinen Kinderbett umfunktioniert werden. Unter anderem waren auch ein Schneeanzug, Leggins, Strampelanzüge, Badetücher, eine Haarbürste und Spielzeuge und Bilderbücher enthalten. Und eben auch Kondome! Laut dnaindia.com sollen sich der Herzog und die Herzogin zwar sehr über das Paket gefreut haben, aber was haben sie zu den Kontrazeptiva gesagt? Wahrscheinlich fanden sie die Sache einfach nur witzig. In Finnland bekommen übrigens alle werdenden Mütter so ein Paket. Die Box soll den Prozentanteil der sterbenden Säuglinge im Land niedrig halten. Dann hoffen wir natürlich, dass das Geschenk der Finnen seinen Zweck zu hundert Prozent erfüllt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.