Anzeige

Justin Bieber jetzt kocht der Sänger noch

Dass Justin Bieber singt, tanzt und sich das und Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen selbst beigebracht hat, wusste man schon, doch jetzt fängt er auch noch mit dem Kochen an.

Justin Bieber
Justin Bieber schwingt jetzt auch noch
den Kochlöffel (Bild: Bang Showbiz)


Loomee-TV weiß von mehreren Bildern, auf denen der Mädchenschwarm den Kochlöffel schwingt. Doch nun soll er auch erste Erfolge im Kochen gemacht haben. Angeblich ging er nach einem Konzert in der zurückliegenden Woche mit ein paar Leuten aus seinem Team in ein Restaurant, in dem der Gast sein Essen selbst zubereiten muss. Justins Kochversuche sollen sogar zu einem guten Ergebnis geführt haben. Der Kanadier scheint ein richtiges Multitalent zu sein. Ob er in nächster Zeit noch weitere verborgene Talente in sich entdeckt?

In letzter Zeit hatte Justin ziemlich viel Pech. Erst wurden ihm sein Laptop und seine Kamera gestohlen, auf denen sich persönliche Inhalte befanden und kurz darauf wurden angeblich Nackt-Fotos von ihm verbreitet. Anschließend wurde er von den Dieben erpresst, die ein geheimes Video von ihm ins Internet stellen wollten. Zu guter letzt soll es sich bei der ganzen Geschichte um einen PR-Gag gehandelt haben, denn auf dem Foto war kein Kopf zu erkennen und bei dem Video handelte es sich um ein Ausschnitt aus seinem neun Video zu „Beauty and a Beat“ mit Nicki Minaj. Da dürften die positiven Nachrichten über den Werbevertrag mit adidas NEO und seinen Kochkünsten etwas Aufschwung bringen.

Hier noch weiter interessante Beiträge:
Justin Bieber erfüllt Chemo-Patientin den größten Wunsch
Selena Gomez knuddelt mit Justins Tour-Hamster
0
1 Kommentar
Belieber
Belieber | 22.10.2012 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.