Anzeige

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky: Gemeinsamer Ausflug nach Italien!

Jennifer Lawrence ist mit Darren Aronofsky in Italien (Foto: Gage Skidmore, flickr.com_CC BY-SA2.0)

Liebesurlaub für Jennifer Lawrence und Freund Darren Aronofsky. Die beiden wurden jetzt gemeinsam in Italien erwischt. Beide befinden sich in Venedig, um ihren Film “Mother”zu promoten. 

Die Filmfestspiele in Venedig locken jedes Jahr viele Hollywood-Stars an. Dieses Jahr sind auch Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky dabei. Die beiden Oscarpreisträger, die ihren Film “Mother” vorstellen werden, gönnen sich allerdings auch etwas Zeit gemeinsam. Immerhin eignet sich Venedig perfekt für einen romantischen Kurztrip. Die schöne J-Law, die erst kürzlich auf der Vogue zu sehen war, wurde jetzt mit ihrem Darren vor dem Hotel gesichtet.

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence ganz lässig in Italien

Die beiden Hollywoodgrößen wurden jetzt auf dem Weg zu ihrem Wassertaxi gesichtet, dass sie zu einem romantischen Dinner brachte. Dabei sahen sie ganz lässig und cool aus. Lawrence trug dabei ein sommerliches Maxi-Kleid und Darren einen gemütlichen schwarzen Hoodie. Die beiden scheinen ihre kurze Auszeit anscheinend zu genießen und gehen die Tage ziemlich entspannt an. Es sei ihnen gegönnt, denn dank ihres neuen Streifens “Mother” haben Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky einiges zu tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.