Anzeige

Jamie Dornan: So gut verstehen sich Amelia Warner und Dakota Johnson wirklich!

Amelia Warner versteht sich gut mit der Kollegin von Jamie Dornan, Dakota Johnson. (Foto: FAM020FAMOUS)

Seit Jamie Dornan und Dakota Johnson für Fifty Shades of Grey zusammen vor de Kamera standen, brodelte die Gerüchteküche. Immer wieder soll es Eifersuchtsdramen bei Amelia Warner gegeben haben, die Angst hatte, dass die Kollegin ihres Mannes ihre Ehe zerstören wird. Doch nun tauchten Bilder von den beiden auf, die genau das Gegenteil beweisen!

Eigentlich ist Jamie Dornan schon seit vier Jahren glücklich mit Amelia Warner zusammen und hat auch zwei gemeinsame Kinder mit ihr. Doch trotzdem kursieren zahlreiche Gerüchte um den Schauspieler, dass er seit den Dreharbeiten für Fifty Shades of Grey angeblich eine Affäre mit seiner Kollegin Dakota Johnson hat. Immer wieder heißt es, dass zwischen den Frauen deshalb Zickenkrieg herrscht und die Frau des Schauspielers seine Kollegin dafür verantwortlich macht, dass ihr Ehe den Bach hinunter geht. Diese Gerücht haben sich aber zum Glück nicht bestätigt.

Kein Eifersuchtsdrama um Jamie Dornan

Stattdessen tauchten nun Fotos von Amelia Warner und Dakota Johnson auf, wie sich die beiden Frauen im Wasser umarmen und bis über beide Ohren strahlen. Das sieht ganz und gar nicht danach aus, als würde es böses Blut zwischen den beiden geben. Auch wenn das Bild mittlerweile schon ein Jahr als ist, hat sich das Verhältnis der beiden Frauen in der Zwischenzeit sicher nicht drastisch verschlechtert. Jamie Dornan ist glücklich mit seiner Frau und versteht sich mit seiner Kollegin von Fifty Shades Darker sehr gut. Aber mehr ist an den Gerüchten dann auch nicht dran.



Das könnte dich auch interessieren:

Shades of Grey: So hat Jamie Dornan Charlie Hunnam gerettet!

Amelia Warner: DESWEGEN zweifelte Jamie Dornan an seinen Vater-Qualitäten!

Wegen Jamie Dornan und Dakota Johnson: Amelia Warner macht sich keine Sorgen!

Trotz Amelia Warner: Kommt Jamie Dornan einfach nicht über Dakota Johnson hinweg?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.