Shades of Grey: So hat Jamie Dornan Charlie Hunnam gerettet!

Eigentlich sollte Charlie Hunnam einst die Rolle von Christian Grey in “50 Shades of Grey” verkörpern. Warum dann doch alles anders gekommen ist und Jamie Dornan ihn schlussendlich gerettet hat, verrät der Schauspieler jetzt in einem Interview.

Als bekannt wurde, dass die Bücher zu “50 Shades of Grey” verfilmt werden würden, ging das große Rätselraten los: Wer wird wohl die Hauptrolle des Christian Grey übernehmen? Einer, der schnell im Gespräch war, war Charlie Hunnam. Wie wir aber alle wissen. ging die Rolle letzten Endes an Jamie Dornan! Dafür ist Hunnam seinem kollegen ziemlich dankbar - auch wenn er eigentlich durchaus erpicht darauf war, den Charakter des eiskalten Geschäftsmannes mit der sadistischen Ader zu spielen. Das hat er jetzt in einem Interview erklärt.

Ich stehe zu meinem Wort - eigentlich

“Ich nehme mein Wort sehr ernst. Wenn ich sage, ich mache etwas, dann mache ich das auch”, erklärt Charlie Hunnam in einem Interview. “Ich war damals in einer komischen Situation, noch keine Berühmtheit in Hollywood. Einen Vertrag zu brechen, kann da schlimme Konsequenzen haben.” Der Schauspieler musste von “50 Shades of Grey” wieder zurücktreten, weil sich die Dreharbeiten nicht mit seinen sonstigen Terminplänen vereinbaren ließen. Glücklicherweise hat ihm Jamie Dornan aber aus der Patsche geholfen, als er dann die Rolle übernahm. Und sind wir ehrlich: Jamie und Dakota Johnson haben ihre Sache auch ziemlich gut gemacht…

Das könnte dich auch interessieren:

Amelia Warner: DESWEGEN zweifelte Jamie Dornan an seinen Vater-Qualitäten!

Wegen Jamie Dornan und Dakota Johnson: Amelia Warner macht sich keine Sorgen!

Trotz Amelia Warner: Kommt Jamie Dornan einfach nicht über Dakota Johnson hinweg?

Ooops: Peinliches Foto von Jamie Dornan!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.