Anzeige

Ian Somerhalder muss sich von Vampire Diaries verabschieden!

Ian Somerhalder verabschiedet sich als Damon Salvatore (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie traurig! Nur noch eine Staffel wird es von Vampire Diaries geben. Das bedeutet, dass sich auch Ian Somerhalder von der Serie und seiner Rolle als Damon Salvatore verabschieden muss. Und der Schauspieler macht schon mal einen Anfang!

Die Fans von Ian Somerhalder müssen jetzt ganz stark sein. Der 37-Jährige beginnt allmählich, sich zu verabschieden, schließlich findet die Serie nach der 8. Staffel ein jähes Ende. Nur noch wenige Folgen warten auf uns, in denen der Schauspieler Damon Salvatore spielt. Grund genug für den Mann von Nikki Reed, auf die schönen Zeiten zurückzublicken und sich auf seinen Abschied vorzubereiten: “Ich habe den offiziellen Anruf bekommen, dass ich diese sehr spezielle Rolle des Damon Salvatore habe. Ich bin den Leuten so dankbar, dass sie so hart dafür gearbeitet haben, dass die Show stattfinden kann und denen, sie es treu geschaut haben, es zu einem Teil ihres Lebens gemacht haben”.

Das sagt Ian Somerhalder zum Ende von Vampire Diaries

Da dürften schon bei dem ein oder anderen Fan von Vampire Diaries Tränen kullern. Doch der traurige Abschied des 37-Jährigen geht noch weiter: “Diese Show hat mein Leben bereichert, mehr, als alles was ich zuvor in meiner Karriere getan habe und es wird immer ein Teil meines Herzens bleiben”. Wie traurig! Wenigstens sehen wir Ian Somerhalder noch für ein paar neue Folgen von TVD. Danach heißt denn auch für die Fans, endgültig Abschied von dem Schauspieler in seiner Rolle als Damon Salvatore zu nehmen.

Das könnte dich auch interessieren:
Ian Somerhalder: Trauriger Abschied von Vampire Diaries?
Sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch Freunde?
Wegen Vampire Diaries: Zickenkrieg zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder!
Vampire Diaries: Will Ian Somerhalder gar kein Comeback von Nina Dobrev?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.