Anzeige

Helene Fischer: Sexy! Freizügiges Outfit beim Bambi 2017

Helene Fischer zeigt ihre nackten Beine (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Helene Fischer trug jetzt ein sehr gewagtes Outfit, bei dem nichts verrutschen durfte. So sexy und freizügig präsentierte sie sich auf der Bambiverleihung 2017.

Momentan gönnt sich Helene Fischer eine Pause. Nach dem ersten Auftakt ihrer Tour, bei der sie in Städten wie Dortmund oder Mannheim zeigte, was sie so drauf hat, wird sie erst 2018 weitermachen. Dann wird sie in München, Hamburg und anderen Städten auf der Bühne stehen. Mittlerweile hat sie nicht nur mit “Atemlos” eine echte Hymne erschaffen. Auch “Achterbahn” und Herzbeben” kommen bei ihren Fans ziemlich gut an. 2017 bekam die Freundin von Florian Silbereisen auch wieder einen Bambi. Hier trug die Sängerin ein wirklich gewagtes Outfit mit einem Schlitz, der fast bis zur Hüfte ging.

Helene Fischer: Der Hingucker des Abends

Alle Blicke waren an diesem Abend auf Helene Fischer gerichtet. Sie eröffnete nicht nur die Preisverleihung mit einer wahnsinnigen Show, die ihrem Konzert in Nichts nachstand, sondern sorgte auch mit ihrem Kleid für Hitzewallungen. So viel Bein hat Helene noch nie gezeigt. Trotz der Verletzung am Auge sah sie nämlich wieder unglaublich gut aus. Neben ihrem Look konnte die Schalgerqueen auch eine Trophäe mit nach Hause nehmen.

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Emotionale Liebeserklärung auf der Bühne!

Weihnachtsshow: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit der Kelly Family!

Helene Fischer: Peinlicher Fehler in ihrer Weihnachtsshow!

Helene Fischer: Florian Silbereisen & Andrea Berg läuten Weihnachten ein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.