Anzeige

Hat Patrick Schwarzenegger noch immer Gefühle für Miley Cyrus?

Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. (Foto: © 2013 Twentieth Century Fox)

Empfindet da jemand etwa noch Gefühle für seine Ex? Patrick Schwarzenegger hat sich nun erstmals nach der Trennung von Miley Cyrus über seine Beziehung mit der Sängerin geäußert. Und der Jungschauspieler findet nur warme Worte für seine Ex-Freundin.

Diese Beziehung stand seit ihrem Beginn im Fokus der Öffentlichkeit: die Liebe von Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus! Ein Jahr ist es bald her, dass sich die Beiden getrennt haben. Nun hat der Jungschauspieler erstmals nach der Trennung über diese Beziehung gesprochen. Gegenüber der Seite “Promiflash” fand er nur warme Worte für den Popstar: “Ich und Miley hatten eine tolle Beziehung. Sie ist eine fantastische Frau von Innen und auch von Außen. Und ich hoffe einfach nur das Beste für sie”. Da hält jemand aber noch viel von seiner Ex!

Patrick soll schon wieder eine neue Freundin haben

Der Sohn von Arnold Schwarzenegger gab im Interview auch zu, dass seine Mutter, Maria Shriver, nie glücklich mit der Beziehung war. Die ständigen Eskapaden von Nackt-Auftritte von Miley Cyrus waren ihr von Anfang an ein Dorn im Auge. Gefühle für seine Ex-Freundin hat er wohl keine mehr. Angeblich ist der 22-Jährige wieder neu verliebt - und zwar in das Fotomodel Abby Champion. Die beiden wurden zuletzt häufiger zusammen gesehen. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch. Und deshalb können sich deutsche Fans noch ein bisschen Hoffnung auf den Jungschauspieler machen. Denn Patrick Schwarzenegger lernt gerade Deutsch an der Uni - vielleicht sehen wir ihn also bald mit einer deutschen Freundin!?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.