Anzeige

Happy Birthday, Selena Gomez!

Selena Gomez feiert heute ihren 24. Geburtstag (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Krass! Heute feiert die Sängerin ihren 24. Geburtstag. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Justin Bieber konzentrierte sie sich in dem letzten Jahr auf ihre Karriere und die Freundschaft mit Taylor Swift. Wie die Sängerin wohl ihren Ehrentag feiern wird?

Kein einfaches Jahr für Selena Gomez. Sie distanzierte sich klar von ihrem Ex-Freund Justin Bieber, hat kein Nerv mehr um das ständige Drama mit Jelena. Dennoch kursieren immer wieder Gerüchte, dass sie auf die neuen Freundinnen des Sängers eifersüchtig ist. Dennoch genießt die 24-Jährige ihr Singleleben. Am 22.07.1992 hat man es wohl noch nicht erahnt, welch besondere Karriere SelGo noch bevor steht. In diesem Jahr startete sie ihre Revival-Tour - und das mehr als erfolgreich. Außerdem wäre da noch ihre Freundschaft mit Taylor Swift. Sie steht immer hinter ihr, egal ob bei der Trennung von Calvin Harris, ihrem neuen Freund Tom Hiddleston oder beim Streit mit Kanye West und Kim Kardashian.

Eine erfolgreiche Karriere

Die 24-Jährige ist eben eine echte Freundin. Auch wenn die Sängerin zurzeit keinen Freund hat, ist sie nicht allein, denn sie verbringt viel Zeit mit ihren Freundinnen. An Justin Bieber denkt Selena Gomez also bestimmt nicht mehr. Außerdem hat sie in diesem Jahr sehr viel erreicht, was ihre Karriere angeht. Sie wurde Instagram-Queen, ihr neues Album ging durch die Decke. Außerdem konnte sie auch einige Filmrollen ergattern. Deshalb wird die Sängerin ihren Ehrentag ganz bestimmt gebührend feiern. Taylor Swift wird wohl nicht an ihrer Seite sein, dennoch wurde bekannt, dass sie eine ganz besondere Überraschung für ihre beste Freundin plant. Happy Birthday!

Das könnte dich auch interessieren:
Ein Film über Selena Gomez und Justin Bieber?
So stylst du dich wie Selena Gomez!
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Justin Bieber: Was sagt Selena Gomez zur Schwangerschaft von Kourtney Kardashian?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.