Justin Bieber: Was sagt Selena Gomez zur Schwangerschaft von Kourtney Kardashian?

Schock: Ist Kourtney Kardashian wirklich von Justin Bieber schwanger? Das Gerücht hält sich hartnäckig und noch immer ist nicht klar, ob die Spekulationen der Wahrheit entsprechen. Was sagt eigentlich Selena Gomez dazu?

Die Fans von Justin Bieber sind außer sich: Angeblich wird der Sänger Vater. Seine angebliche Freundin Kourtney Kardashian soll schwanger sein und einige Anhänger glauben, sogar schon einen Babybauch zu erkennen. Auf einem Bild posierte mit ihren Freunden und es sieht tatsächlich so aus, als hätte die 35-Jährige eine Babykugel. Auf einem aktuelleren, neuen Bild präsentiert sich der Reality-Star allerdings wieder in sportlicher Figur. Das spricht also nicht für eine Schwangerschaft. Doch was sagt eigentlich Selena Gomez dazu? Schließlich soll sie sich noch immer Hoffnungen machen, was ihren Ex-Freund angeht. Die Schwangerschaftsgerüchte dürften die 23-Jährige ziemlich hart treffen.

Selena Gomez ist eifersüchtig

Und genau das tun sie wohl auch. Schließlich kann es die Sängerin einfach nicht ertragen, ihren Ex-Freund ständig mit anderen Frauen zu stehen. Dazu gehört wohl auch Kourtney Kardashian. Laut “Inquisitr” war Selena Gomez sehr eifersüchtig auf Justin Bieber und seine neue Freundin. Kein Wunder, dass sie auch die Schwangerschaftsgerüchte in ein Eifersuchtsdrama treiben. Doch die 23-Jährige kann aufatmen, denn der Reality-Star ist wohl nicht schwanger. Außerdem scheint der Sänger gar kein Interesse mehr an der 35-Jährigen zu haben. Vielmehr hat er es nun auf Chantel Jeffries abgesehen...

Spannende News zu Jelena bekommst du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.