Handy am Steuer: Die Fans sind sauer auf Kim Kardashian!

Das finden ihre Fans aber mal so gar nicht gut! Kim Kardashian ist dabei erwischt worden, wie sie sich während des Autofahrens mit ihrem Smartphone beschäftigt hat. Eine gefährliche Angelegenheit! Schließlich passieren viele Unfälle durch das Texten beim Autofahren!

“Das muss doch echt nicht sein!”, werden sich wohl viele Fans von Kim Kardashian beim Anblick dieses Fotos denken. Auf dem kürzlich aufgetauchten Bild sieht man die 35-Jährige, wie sich während des Autofahrens mit ihrem Smartphone beschäftigt und wohl eine äußerst wichtige Nachricht schreibt. Zwar fährt sie äußerst langsam und kurvt mit ihrem Range Rover nur auf einem Parkplatz herum, trotzdem ist das Handy am Steuer hoch gefährlich.Nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer.

Handy am Steuer in vielen Staaten verboten

Immer häufiger ist das Texten von Nachrichten am Steuer die Ursache vieler schlimmer Unfälle im Straßenverkehr, nicht nur in den USA, auch hier bei uns in Deutschland. So fordert das Schreiben auf dem Smartphone beim Autofahren inzwischen weit mehr Opfer unter jungen Fahrern als Trunkenheit. Deshalb ist das Benutzen von Handys am Steuer in vielen Staaten nicht erlaubt, auch in Kalifornien, dem Heimatstaat des Reality-TV-Stars. Zwar ist glücklicherweise nichts passiert, trotzdem sollte Kim Kardashian in Zukunft vorsichtiger und umsichtiger sein, schließlich ist sie für viele junge Leute ein großes Vorbild und da sollte man mit gutem Beispiel vorangehen. Deshalb: Finger weg vom Handy während des Autofahrens, liebe Kim!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.