Got to Dance Vorschau: Wie wird das zweite Halbfinale?

Heute Abend ist es soweit. Im zweiten Halbfinale von Got to Dance treten wieder 20 Acts gegeneinander an, um einen Platz im Finale am morgigen Freitag zu ergattern. Bisher halten sich Pro Sieben und Sat.1 aber noch sehr bedeckt. Welche Kandidaten könnten gegeneinander antreten, um die Got to Dance-Jury und das Publikum von sich zu überzeugen?

Im zweiten Halbfinale von Got to Dance wird noch einmal richtig angezogen. 20 Tanzacts wollen ins Finale, doch sie müssen erst die Jury und das Publikum von sich begeistern. Doch wer wird wohl heute Abend gegen wen antreten? Bisher ist noch nichts klar. Doch Poppin’ Hood und Baran könnten zum Beispiel um die Wette “zittern”, wie Baran das “Poppin” bezeichnet hatte. Frederick und Fatlum tanzen zwar in verschiedenen Stilen, doch beide erzählen den Zuschauern sehr deutlich eine Geschichte. Breakdance, aber ziemlich gefühlvoll, konnten die Zuschauer von Got to Dance bei Jilou und Sebastian sehen.

Gruppen, Paare, Jugendliche

Ganz besondere Frauen bei Got to Dance sind Zita und Georgina. Die Jury würde sich sicherlich nicht leicht tun, Zitas Flashdance-Stil oder Georginas Vogueing mit “klassischem” Hip-Hop zu vergleichen. Tim M. und Dennis M. wollen mit emotionalem Modern Dancing überzeugen. Ähnlich tanzen auch die modern Jazz-Gruppe Outfaced und Link2Dance Patchwork. Die Gruppen Special Delivery und League of Gentleman wollen beide mit ihren unterschiedlichen Interpretationen des Streetdance ins Finale kommen. Spannend wird es sicher auch bei den kleineren Gruppen KeraAmika (Hip-Hop) und M.I.K. Family (Crump, African, Newstile). Noch kleiner sind nur die Duette, und die sind auch noch recht jung. Tabea und Jonas sind die “Rock’n’Roll-Geschwister”, die Lateintänzer Veronika und Daniel sind gerade einmal 13 Jahre alt. Auch Varim ist erst 13 Jahre alt. Der schnelle Tänzer könnte bei Got to Dance gut auf Youtube-Star Justen Beer (12 Jahre) treffen. Doch wer wird es ins Finale schaffen?

Diese Acts haben es schon ins Finale geschafft!
Got to Dance 2013: Alle Infos zur Tanz-Sensation des Jahres auf ProSieben und Sat1!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.