Got to Dance: Diese Acts haben es schon ins Finale geschafft!

Bei Got to Dance geht es langsam aufs Finale zu. Das erste Halbfinale war jedenfalls auch schon eine Herausforderung für Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson, die sich gar nicht so richtig entscheiden konnten, wen sie ins Finale lassen wollen. Welche Got to Dance-Acts kamen dank der Zuschauer ins Finale?

Für 19 Acts wurde es bei Got to Dance schon eng. Nur sechs von ihnen konnten es im Halbfinale weiter schaffen! Erst traten die Teilnehmer in Duellen gegeneinander an, um sich vor der Jury zu beweisen. Dabei wurde es teilweise richtig eng, zum Beispiel bei Denise und Leandro, den beiden jüngsten Kandidaten. Letztendlich mussten sich Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald aber doch jeweils für einen Gewinner entscheiden. Welche Acts es dann ins Finale schafften, entschieden allerdings erst die Zuschauer von Got to Dance.

Diese sechs Acts haben es schon geschafft

Sechs Teilnehmer haben es schon ins Got to Dance-Finale geschafft. Das Breakdance/HipHop-Duo Ben und Airdit ist auf der Website der Show gerade auf Platz 1, auch die S’N’C Kidz, die Swingin’ Crocs und die Penguin Tappers wurden von den Zuschauern unter die Top Acts gewählt. Die Nerds von der Dancefloor Destruction Crew und Philosophin Patrizia sind ebenfalls sicher im Finale. Jetzt sind noch 21 Acts übrig, die um den Einzug ins Finale kämpfen müssen. Wer wird am Ende auf dem Siegertreppchen bei Got to Dance stehen?

Got to Dance 2013: Alle Infos zur Tanz-Sensation des Jahres auf ProSieben und Sat1!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.