Goodbye Deutschland: Don Francis lernt seine Schwiegermama kennen!

Don Francis ist bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer zu einer echten Ikone geworden: Durch ihn wurde Lloret de Mar zur Partyhochburg. Privat will er nun jedoch ruhigere Töne anschlagen…

Jeder, der nach Lloret kommt, kennt ihn: Don Francis ist der selbsternannte König von Lloret und eine echte Stimmungskanone. Er tritt regelmäßig in der Disco “Revolution” auf und muss sich ständig neu erfinden, um Kult zu bleiben. Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer zeigt er nun jedoch eine ganz andere Seite von sich: Der Partykönig will sich privat verändern, weniger Alkohol konsumieren und sesshaft werden - mit seiner jungen Frau “Eichhörnchen”, die er geheiratet hat.

Ruhigere Töne

Früher hatte Don Francis viele Frauen. Aus einer Affäre mit einer Abiturientin entstand sogar ein Kind, das inzwischen elf Jahre alt ist. Doch für sein “Eichhörnchen” will sich der König von Lloret de Mar nun wirklich verändern. Ihm steht ein wichtiger Schritt bevor: Er soll seine Schwiegermama kennenlernen, die extra aus Sibirien anreist. Kann der Partykönig sie von sich überzeugen? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Trifft Tanja Schrocke in Lloret auf ihren Ex?

Goodbye Deutschland: Torsten Sirker kämpft in Lloret de Mar!

Goodbye Deutschland: Kann Tina Richter ihre Existenz auf Teneriffa noch retten?

Goodbye Deutschland: Scheitern Krümel und Daniel Pfaff mit ihrem neuen Projekt?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.