Goodbye Deutschland: Trifft Tanja Schrocke in Lloret auf ihren Ex?

Tanja Schrocke will bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nach Lloret de Mar auswandern. Dort wartet allerdings ein kleiner Problem auf sie: Sie läuft Gefahr, auf ihren Ex zu treffen, mit dem sie sich nicht wirklich gut versteht…

Tanja Schrocke wagt den großen Schritt: Sie packt ihre Koffer und zieht bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer von Algermissen bei Hildesheim nach Lloret de Mar. Sie plant, dort in einer Discothek oder einem Club als Tänzerin anzuheuern. Einen festen Arbeitsvertrag hat die 27-Jährige allerdings noch nicht in der Tasche. Zudem wartet in der Partyhochburg ein weiteres Problem auf sie: Ihr Exfreund!

Streit um Geld

Mit dem hat Tanja Schrocke in einem Nachbarort Lloret de Mar schon einmal einen Handyladen betrieben, der eigentlich ziemlich gut lief. Allerdings endete die Beziehung nicht friedlich: Nach einem fiesen Rosenkrieg und Streit um Geld will Tanja ihm gerne aus dem Weg gehen. Doch geht ihr Plan wirklich auf und findet sie so einfach einen Job in der spanischen Partyhochburg? Das können wir am Montag Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nachverfolgen.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Torsten Sirker kämpft in Lloret de Mar!

Goodbye Deutschland: Kann Tina Richter ihre Existenz auf Teneriffa noch retten?

Goodbye Deutschland: Scheitern Krümel und Daniel Pfaff mit ihrem neuen Projekt?

Goodbye Deutschland: Nina Jahns zieht für die Liebe nach Gran Canaria!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.