Anzeige

GNTM 2017: So cool! Heidi Klum ist ein Fan von Carina!

Wie steht Heidi Klum zu Carina von GNTM 2017? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie cool! Obwohl es Carina nicht bei GNTM 2017 in Finale geschafft hat, versteht sie sich dennoch gut mit Heidi Klum. Auf Instagram postete das Model ein Foto mit der Modelmama von Germany’s Next Topmodel 2017. Und außerdem richtig sie süße Worte an die hübsche Blondine. Was hat Carina zu sagen?


Schon von Anfang an war Heidi Klum bei der ProSieben Castingshow Germany’s Next Topmodel 2017 ein großer Fan von Carina. Allerdings wurde Céline GNTM. Leidet hat es die hübsche Kandidatin nicht ins Finale geschafft, was allerdings kein Grund für sie ist, sauer auf die Modelmama zu sein. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss mit ihr, auf dem die GNTM 2017 Chefin ihrer Kandidatin ein Bussi auf die Wange gibt. Dazu schreibt Carina: “GNTM war eine unglaubliche Zeit! Danke Heidi Klum, dass du an mich geglaubt hast. Deine Unterstützung gibt mir die Motivation, weiter zu machen. Du bist eine wahre Inspiration”.

Heidi Klum als Vorbild

Carina wird auch ohne Germany’s Next Topmodel 2017 ihren Weg als Model gehen, dass hat sich die Kandidatin fest vorgenommen: “Sie hat bei meinem Rauswurf gesagt, dass sie sich sicher ist, dass ich meinen Weg auch ohne sie gehen werde. So etwas von Heidi Klum zu hören, heißt schon etwas und ich werde sie auch nicht enttäuschen damit”, so Carina in einem Interview. Auch nach GNTM 2017 scheint sie noch immer ein gutes Verhältnis zu ihrem großen Idol zu haben. Wie schön!



Das könnte dich auch interessieren:
Betty Taube: 3 GNTM-Kandidatinnen zeigen sich oben ohne!

Sieg bei GNTM 2017: Das sagt Serlina über Céline!

Finale bei GNTM 2017: Das sagt Julia Fux zu ihrer Rede!

GNTM 2017: So geht es für Céline Bethmann jetzt weiter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.