GNTM 2014: Jolina Fust halbnackt im Finale - Skandal!

Gestern Abend war es endlich so weit: Heidi Klum kürte Stefanie Giesinger als „Germany´s next Topmodel“ 2014. Ivana Teklic musste als 1. aus der Show ausscheiden, am Schluss entschied es sich zwischen Jolina Fust und Stefanie Giesinger.

Doch neben den knappen Outfits, die die GNTM-Finalstinnen auf der Bühne präsentierten, passierte ein echter Skandal mit der 17-jährigen Jolina Fust.

Kamera filmt halbnackte Jolina

Die letzten 3 Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel" mussten gestern Abend noch einmal alles geben. Natürlich mussten sie wie jedes Jahr über den Catwalk laufen und Outfits präsentieren. Manchen Kritikern zufolge waren diese Outfits dieses Jahr besonders knapp. Sogar Wolfgang Joop sagte selbst: „Jolinas Kleid sieht aus wie ein Badeanzug mit Duschvorhang!“ Auch bei einem Fotoshooting, bei dem die Mädchen Werbung für Haarspray machen sollten, hatten die GNTM-Finalistinnen Jolina, Ivana und Stefanie kaum mehr als einen Badeanzug an.

Als der Musikauftritt von Ed Sheeran gerade auf der Bühne stattfand, wird die Kamera in den Backstage-Bereich geschwenkt. Doch was man da sieht, kommt einem Skandal ziemlich nahe. Jolina wird beim Umziehen gefilmt und ihre nackten Brüste sind komplett zu sehen. Doch anstatt die Kamera wegzudrehen, wird mehrere Sekunden weiter das Bild gezeigt, wie bild.de berichtet. Jolina Fust ist jedoch erst 17 Jahre alt. Ein echter Fauxpas für das junge Mädchen Jolina, die den 2. Platz bei „Germany´s next Topmodel“ belegte. Hier finden Sie alle Informationen zu den Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel" 2014

Das könnte Sie auch interessieren:
GNTM 2014: Ist das Heidi Klums Schönheitsgeheimnis?

“GNTM Finale 2014”: Darum hat Ivana Teklic das Zeug zur Gewinnerin

GNTM 2014: Steht Jolina Fust bereits als Gewinnerin fest? (Update)

GNTM 2014: Überrascht Lisa Gelbrich mit neuer Frisur im Finale?

GNTM 2014: Erste geheime Details zum Finale durchgesickert

"GNTM 2014": Darum gewinnt Stefanie Giesinger das Finale

Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt bei den Proben zum GNTM-Finale (FOTOS)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.