Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt bei den Proben zum GNTM-Finale (FOTOS)

„Germany´s next Topmodel“-Fans aufgepasst: Heute Abend findet das große GNTM-Finale live in Köln statt. Damit alles glatt läuft, übte die Jury ihre Texte ein und postete davon Bilder bei Instagram. Doch Heidi´s Aussehen überrascht.

Die 3 Finalistinnen Jolina Fust, Ivana Teklic und Stefanie Gießinger stehen heute Abend im großen Finale der beliebten Modelshow. Die Jury gab bei den Proben exklusive Einblicke und veröffentlichte 2 Bilder bei Instagram.

„Heidi sieht ungeschminkt jünger aus“

Auf einem Foto sieht man die GNTM-Jury bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop auf der Couch sitzen mit ihren Textblättern in der Hand. Doch Heidi´s Aussehen überrascht sehr: Während Thomas und Wolfgang wie immer aussehen, zeigt sich Heidi Klum komplett ungeschminkt im „Schlabberlook“. Sie trägt ihre Haare ungestylt zusammengebunden, hat kein Make-Up im Gesicht und ihr graues Jeanshemd und –Hose erinnern eher an einen gemütlichen Tag auf der Couch. Auch ihre High Heels hat Heidi daheim gelassen. Stattdessen trägt sie bequeme Birkenstock-Sandalen. Die meisten Kommentare unter den Bildern sind positiv. Viele Nutzer schreiben sogar, dass Heidi ungeschminkt jünger und sogar besser aussieht. Auf jeden Fall wirkt es sehr sympathisch, wenn auch ein weltbekanntes Topmodel einmal ungeschminkt ist und das auch offen zeigt. Heute Abend im großen „Germany´s next Topmodel“-Finale können die Fans jedoch sicher sein, dass Heidi wie gewohnt topgestylt in einem besonderen Outfit die Show moderieren wird.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.