Anzeige

Game of Thrones: Maisie Williams flippt total aus!

Maisie Williams hasst die Spoiler von Game of Thrones. (Foto: ©NYRIV Famous)

So kennen wir Maisie Williams gar nicht. Eigentlich verbreitet der Game of Thrones Star ja immer nur gute Laune und bringt ihre Fans zum Lachen. Doch die 19-Jährige kann auch ganz anders. Denn es gibt eine Sache, die sie mächtig auf die Palme bringt. Und dass sind Spoiler von GoT!

Von Game of Thrones gibt es im Sommer schon die 7. Staffel. Und nicht immer wird die Handlung der neuen Folgen bis zum Start geheim gehalten. Genau das bringt Maisie Williams mächtig auf die Palme. Und dabei geht es nicht nur um die Spoiler, die von den Fans in die Welt gesetzt werden, sondern auch von Insidern. In einem Interview machte die 19-Jährige ihrem Ärger jetzt Luft: “Aber ist noch viel nerviger, wenn du weißt, dass der Spoiler von jemand im Team kommen muss und es ist wie..du versuchst etwas, richtig cool zu machen und die Leute lieben es und dann möchte man sagen ‘Hör auf, das kaputt zu machen’”.

Das macht Maisie Williams wütend

Scheint, als wäre mit Maisie Williams ganz und gar nicht zu spaßen. Sie findet die Spoiler, die es von Game of Thrones Staffel 7 gibt sehr traurig und einfach kindisch, diese an die Öffentlichkeit zu bringen. Und da hat die Schauspielerin ganz recht. Aber glücklicherweise wird das ja nicht mehr lange Thema sein, denn schon im Sommer gibt es die neuen Folgen von GoT. Allerdings bleiben uns nur noch zwei Staffeln der Serie, denn nach der 7. Staffel endet die Serie.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Game of Thrones: So geht es für Maisie Williams weiter!

-Game of Thrones: Süßes Date von Sophie Turner und Joe Jonas beim Super Bowl!

-Game of Thrones: Schockierende Theorie über Jon Snow!

-Nach Game of Thrones: Wird Kit Harington Rose Leslie heiraten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.