Anzeige

Game of Thrones: Hat Tom Wlaschiha eine Freundin?

Hat der Game of Thrones Star eine Freundin? (Foto: Frantogian_wikipedia_CC BY-SA 3.0)

Bei Game of Thrones ist Tom Wlaschiha der absolute Star. Jetzt plaudert der Schauspieler sogar über ganz private Dinge und verrät sogar, ob er eine Freundin hat oder Gefühle für jemanden hat.

Bei GoT spielt der Schauspieler eine sehr geheimnisvolle Rolle. Und genau das reizt die Fans auch so sehr daran. Privat hält sich der 43-Jährige da eigentlich auch so bedeckt, doch trotzdem lässt er sich hin und wieder Details über sein Privatleben entlocken. Und genau deshalb packt jetzt gegenüber dem “ok-magazin” auch aus. Natürlich interessiert vor allem die weiblichen Fans, ob der Game of Thrones Star in festen Händen ist oder ob er noch zu haben ist? Und genau das hat Tom Wlaschiha jetzt verraten.

Wer ist die Frau an der Seite des Game of Thrones Stars?

“Ich bin sehr glücklich, ich bin verliebt”, so der Schauspieler. Das klingt ganz danach, als gäbe es eine Frau an der Seite von Tom Wlaschiha. Ob er nun wirklich in festen Händen ist oder lediglich eine Schwärmerei für eine Frau hat, das weiß wohl nur der Game of Thrones Star selbst. Und für alle Fans, die noch mehr über die mögliche Frau an der Seite des 43-Jährigen erfahren wollen: Eine Prominente ist sie wohl nicht: “Nein, man kennt die betreffende Person nicht”. Wir dürfen gespannt sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.