Anzeige

Game of Thrones: Emilia Clarke gibt private Einblicke!

Emilia Clarke hat sich ein neues Haus geleistet. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

So privat haben wir Emilia Clarke noch nie gesehen. Außerdem von Game of Thrones gibt die Schauspielerin ohnehin nicht viel über ihr Privatleben bekannt. Doch jetzt wurde enthüllt, dass sich der GoT-Star ein neues Haus zugelegt hat. Und das kann sich sehen lassen…

Da lässt es sich Emilia Clarke aber gut gehen. Für stolze 4,64 Million Dollar hat die Schauspielerin ein Haus in Los Angeles erworben. Die Bilder der Villa sprechen für sich. Ein Wunder, dass sich der GoT-Star ein solches Anwesen leisten kann, ist es nicht. Schließlich ist sie von Anfang an bei Game of Thrones dabei und über ihr Gehalt kann sich die Daenerys Targaryen Darstellerin wirklich nicht beklagen. Ihr neues Haus soll 2 Schlafzimmer und 3 Bäder haben. Das sollte genügend Platz für die Schauspieler sein.

So wohnt Emilia Clarke

Dabei soll die 29-Jährige aktuell nicht einmal einen Partner haben. Den Swimmingpool im Garten kann der GoT-Star also ganz für sich allein nutzen. Auf jeden Fall hat Emilia Clarke mit dem Haus eine gute Wahl getroffen. Sie selbst hat wohl einen ganz anderen Stil als ihre Rolle der Daenerys Targaryen, die in der letzten Staffel in einer Pyramide gelebt hat. Wenigstens haben wir wieder ein bisschen mehr über den Game of Thrones Star erfahren. Viel gibt die Schauspielerin darüber leider nicht bekannt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.