Anzeige

Fifth Harmony: Lauren Jauregui disst Camila Cabello!

Lauren Jauregui disst Camila Cabello! (Foto: ©NYPW FAMOUS Fifth Harmony.JPG)

Längere Zeit ist es her, als Camila Cabello aus der Band “Fifth Harmony” ausstieg. Alles schien perfekt zu sein, die 19-jährige Sängerin kann jetzt machen was sie möchte und ihre Bandmitglieder haben ihre Entscheidung mehr als respektiert. Doch jetzt auf einmal disst Lauren Jauregui, Camila!

Ende letzten Jahres gab die hübsche Sängerin Camila Cabello bekannt, dass sie aus ihrer, welche aus anderen vier Sängerinnen bestehenden Band, austreten möchte. Lauren Jauregui, Dinah Jane Hansen, Normani Kordei und Ally Brooke Hernandez, gaben in einem Interview zu diesem Zeitpunkt bekannt, dass sie ihre ehemalige Bandkollegin unterstützen wollen und ihren Schritt, die Band zu verlassen, verstehen. Doch Gerüchten zufolge soll sich dies nun geändert haben, denn die “Fifth Harmony”-Sängerin Lauren, soll Camila gedisst haben!

Diss-Versuche von Lauren Jauregui!

Diss-Versuche von Lauren Jauregui gegen Camila Cabello? Gerüchten zufolge soll die 20-jährige Sängerin, das Ex-Bandmitglied durch ein Bild gedisst haben. Die Band arbeitet momentan an einem neuen Album und soll ein Bild von sich dabei, im Social-Media gepostet haben. Hinzugefügt wurde ein Smiley, welcher die Zunge rausstreckt. Die Fans sehen diesen als Diss gegen Cabello an. Dadurch sind sie der Meinung, dass die restlichen vier “Fifth Harmony”-Bandmitglieder, Cabello keinen guten Start, in die Solokarriere wünschen würden. Ob es sich bei diesem Bild wirklich um einen Diss-Versuch handelt? Wir wissen es nicht...

Das könnte dich auch interessieren:
-Fifth Harmony: Fieser Diss gegen Camila Cabello!

-Nach Fifth Harmony: Camila Cabello will einen neuen Namen!

-Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift hat einen guten Rat für Camila Cabello!

-Nach Camila Cabello: Fifth Harmony kündigen ihre 7/27 Tour zu viert an!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.