Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fifth Harmony

Beiträge zum Thema Fifth Harmony

Freizeit

"Work From Home" geht Viral: Der Song zum Coronavirus

Die nächsten Wochen werden viele Menschen von Zuhause aus arbeiten, falls ihnen das möglich ist. Der Grund dafür ist die Coronavirus-Pandemie. Außerdem können sie dadurch mehr Zeit im Internet verbringen. Dies hat den Song “Work From Home” wiederbelebt. Das Wort “Home-Office” ist momentan in aller Munde. Für manche ist es die neue Realität während der Krise. Andere machen sich darüber lustig bzw. versuchen die angespannt Situation mit Humor aufzulockern. Da man nun mal in den eigenen vier...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.03.20
Freizeit

Shawn Mendes und Camila Cabello legen sich gemeinsam unter die Nadel

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich beide tätowieren lassen! Eine Liebeserklärung? Wie sieht es aus? Und was bedeutet es? Hier erfahrt ihr es. Die beiden Promis Cabello und Mendes haben ihre letzte Datenacht damit verbracht, sich neue Tinte unter die Haut zu setzen! Im Oktober bestätigten die beiden erstmals, dass sie seit dem vierten Juli zusammen sind. Nun haben die beiden sich bereits einen weiteren unvergesslichen Abend bereitet. Sie besuchten den in LA ansässigen Tätowierer “Kane...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Shawn Mendes: Er und Camila Cabello brechen Rekorde!

Camila Cabello und Shawn Mendes sind ein echtes Traumduo. Die beiden verstehen sich nicht nur gut, sondern sind gemeinsam sogar noch erfolgreicher als alleine. Es wurde schon häufig spekuliert, ob Camila Cabello die Freundin von Shawn Mendes ist. Allerdings sind die beiden nur wirklich gut befreundet und daraus machen sie kein Geheimnis. Die beiden nun wieder zusammengearbeitet. Mit dem gemeinsamen Song “Senorita” haben sie mal wieder einen neuen Hit kreiert, der perfekt für den Sommer geeignet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 04.07.19
Freizeit

Nach Flirt mit Shawn Mendes: Seltener Auftritt von Camila Cabello und Matthew Hussey!

Nach dem Flirt zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes, zeigte sich die “Havana”-Sängerin jetzt wieder mit ihrem Freund. Sie und Matthew Husseys traten seit langer Zeit wieder gemeinsam in die Öffentlichkeit. Vor wenigen Jahren entstand zwischen “Stitches”-Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello auf Twitter ein kleiner Flirt. Die beiden neckten sich auf eine humorvolle Weise in den Sozialen Netzwerken. Fans wollten seit dem unbedingt, dass die beiden Freunde zu einem Paar werden. Doch mehr als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.02.19
Freizeit

So süß: Liebesbotschaften bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Shawn Mendes und Camila Cabello sind einfach ein Herz und eine Seele. Die beiden verstehen sich einfach ziemlich gut und jetzt machte Cabello dem “In my Blood”-Sänger sogar eine Liebeserklärung. Es wurde ja schon oft spekuliert, was zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes eigentlich läuft. Immer wieder wurde gemunkelt, dass sie Freund und Freundin sind. Doch dem ist nicht so! Beide sind einfach BFFs und kennen sich jetzt schon einige Jahre. Ihre Karriere ging nahezu zeitgleich durch die Decke....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.02.19
Freizeit

Shawn Mendes: Liebeserklärung von Camila Cabello!

Shawn Mendes bekam nun eine öffentliche Liebeserklärung von Camila Cabello. So eine enge Beziehung haben der “In My Blood”-Musiker und die Ex “Fifth Harmony”-Sängerin! Zum Glück ist Shawn Mendes 2018 endlich wieder da. Letztes Jahr brachte er seine “Illuminate Tour” zu Ende und nun folgt schon bald ein neues Album. Dieses wird mit Sicherheit an Hits wie “Mercy” oder “Treat you better” anknüpfen können. Schon seine erste Single sorgte für einen großen Hype und verspricht wieder erfolgreiche...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.04.18
Freizeit

Shawn Mendes: Er macht Camila Cabello eine große Freude!

Für Shawn Mendes scheint Camila Cabello einer der wichtigsten Personen überhaupt zu sein. Der “In My Blood”-Sänger hat ihr nämlich nach seiner Tour eine riesige Überraschung gemacht. Es ist schwer zu glauben, aber Shawn Mendes ist tatsächlich immer noch Single. Eine Freundin hat er bis jetzt nämlich nicht gefunden und die Sache mit Hailey Baldwin scheint auch schon lange abgeschrieben zu sein. Dabei hat der Kanadier doch viel zu bieten. Er gehört nach “Illuminate” zu den beliebtesten Sängern,...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 03.04.18
Freizeit

Camila Cabello hat ein süßes Date nach den Gerüchten um Shawn Mendes

Von wegen Camila Cabello hat etwas mit Shawn Mendes am Laufen! Nun wurde die “Havana-Sängerin mit ihrem neuen Freund erwischt und die beiden zeigten sich extrem verliebt. Nach dem Ausstieg bei “Fifth Harmony” ist die Karriere von Camila Cabello erst so richtig losgegangen. Mit Songs wie “Never be the same” und ihrem ersten eigenen Album erobert sie gerade die gesamte Musikbranche auf der Welt. Sie ist sogar so erfolgreich, dass 2018 die erste Tour folgen wird, bei dem sie der begehrte Star sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.18
Freizeit

Camila Cabello Tour: Hier wird sie ihren Hit "Havana" zum Besten geben!

Camila Cabello geht 2018 endlich auf Tour! Nach ihrer Zusammenarbeit mit Shawn Mendes ist sie endlich so weit, um ihre eigene Tournee spielen zu können. Aber wo wird sie alles auftreten? Dass sie bei “Fifth Harmony” ausgestiegen ist, war die beste Entscheidung, die Camila Cabello hätte treffen können. Die Sängerin hat mit ihrer Single weltweit die ganzen Charts gestürmt und ist nun sogar bekannter als die Band! Vor Kurzem machte sie allerdings eher Schlagzeilen damit, weil sie angeblich Shawn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.02.18
Freizeit

Camila Cabello Freund: Wer ist eigentlich Matthew Hussey?

Seit einigen Tagen wissen wir, dass der Freund von Camila Cabello Matthew Hussey heißt. Da stellt sich natürlich die Frage: Wer ist der Mann, von dem wir bisher noch nie etwas gehört haben, überhaupt? Dass sie verliebt sei, hatte Camila Cabello ja bereits vor einigen Wochen in einem Interview angedeutet. zunächst dachte man ja noch, sie würde vielleicht von Shawn Mendes sprechen - immerhin hatten die beiden einige heimliche Dates. Doch Fotos am Strand von Mexiko haben die Sängerin jetzt...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 14.02.18
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Camila Cabello verbreitet Liebes-News!

Nachdem Camila Cabello mit Shawn Mendes zusammen gesicht wurde, verbreitet das Ex-Mitglied von Fifth Harmony nun wirklich süße Liebes-News auf Twitter. Eigentlich galten Shawn Mendes und Camila Cabello immer nur als gute Freunde, doch nachdem Fotos der beiden aufgetaucht sind, kann man sich da nicht mehr so sicher sein. Dabei wurde der “Mery”-Sänger nach seiner “Illuminate” Tour mehrmals mit Hailey Baldwin gesichtet. Damit blickt man durch sein Liebesleben und wer seine Freundin sein könnte gar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.18
Freizeit

Nach Camila Cabello: Verlässt jetzt auch Lauren Jauregui Fifth Harmony?

Dass sich Sänger-Gruppen in den meisten Fällen nach ein paar Jahren auflösen ist normal, doch passiert Fifth Harmony jetzt dasselbe? Erst vor noch gar nicht allzu langer Zeit verabschiedete sich “Havana” Sängerin Camila Cabello von der amerikanischen Girl Band. Doch so wie es aussieht geht es ihr jetzt besser als zuvor, denn ihr aktuelles Album und das darin enthaltene Chartlied schießt aktuell durch die Decke. Sogar bei den Grammys war die BFF von Shawn Mendes eingeladen, konnte aber leider...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.18
Freizeit

Camila Cabello: DESHALB hat sie Ed Sheeran von ihrem Album geschmissen!

Warum hat Camila Cabello Ed Sheeran von ihrem Album verbannt? Die ehemalige "Fifth Harmony" Sängerin verzichtet damit auf die Zusammenarbeit mit einem der größten Musiker unserer Zeit. Carla Camila Cabello startete erst vor Kurzem so richtig durch, nämlich als sie ihren Song “Havana” auf den Musikmarkt gebracht hat. Erst etwas später kam dann das dazugehörige Album dazu. Aber damit nicht genug, denn vor Kurzem gab sie bekannt schon an ihrem zweiten Album zu arbeiten und deshalb so gut wie keine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.18
Freizeit

Hat Camila Cabello Fifth Harmony hintergangen?

Steht Camila Cabello wirklich so auf Kriegsfuß mit "Fifth Harmony"? Angeblich soll die BFF von Shawn Mendes ihre Bandkollegen hintergangen haben. Camila Cabello zählt zur Zeit zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Erst vor Kurzem stürmte sie die internationalen Musikcharts mit ihrem Song “Havana”. Dieser ist aktuell immer noch in den aktuellen Top 10 vertreten. Aktuell arbeitet sie aber schon an einem neuen Album, welches eventuell sogar noch dieses Jahr erscheinen soll. Auch bei den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.18
Freizeit

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes & Camila Cabello kommen sich näher!

Hat Shawn Mendes Hailey Baldwin nun eiskalt ersetzt? Nun soll er nämlich ausgerechnet BFF Camila Cabello nähergekommen sein. Wird sie also jetzt seine Freundin? Im Alter von 19 Jahren hat Shawn Mendes ein verdammt aufregendes Leben. 2017 begab er sich auf großer “Illuminate” Tour und räumte mit songs wie “Stitches”, “Mercy” und “There’s nothing holding me back” etliche Preise ab. Doch damit noch nicht genug! Der Sänger, der auch ein eigenes Parfum hat, soll sogar was mit Model Hailey Baldwin...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 29.01.18
Freizeit

Alles nur geklaut? Krasse Vorwürfe gegen Camila Cabello!

Hat Camila Cabello jetzt wirklich eiskalt von einem anderen Song geklaut? Damit müsste das ehemalige "Fith Harmony" Mitglied großen Ärger befürchten. Nachdem Camila Cabello bei "Fith Harmony" ausgestiegen ist, ist sie noch erfolgreicher als zuvor. Mit "Havana" landetete sie einen unglaublichen Hit, der sogar von Stars wie Justin Bieber gefeiert wird. Außerdem ist sie Cabello, die gerade ein neues Album veröffentlichte, auch bei allen großen Shows zu Gast. Egal ob bei Ellen DeGeneres oder Jimmy...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.18
Freizeit

Nach Fifth Harmony: Hat Camila Cabello einen Freund? Sie macht mysteriöse Andeutungen

Hat Camila Cabello die Bombe platzen lassen? In einem Interview deutete die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin jetzt an, dass es womöglich jemand Neuen in ihrem Leben gibt. Hat sie wieder einen Freund? Sie hat sich von ihrer Band Fifth Harmony getrennt und damit augenscheinlich alles richtig gemacht: Camila Cabello feiert mit ihrem ersten Debütalbum große Erfolge. Schon ihre ersten Singles gingen durch die Decke. Klar, dass die schöne Sängerin da jetzt in aller Munde ist! Und da stellt sich...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 17.01.18
Freizeit

Fifth Harmony: So geschockt war Camila Cabello vom fiesen Diss bei den VMAs! 

Camila Cabello ist aus ihrer ehemaligen Girlband nicht gerade friedlich ausgetreten. Nach dem Streit sollte alles geklärt sein, doch an Frieden denkt "Fifth Harmony" nicht. Camila Cabello erlangte mit ihrer Ex-Girlband zum ersten mal Bekanntheit. Die Sängerin begleitet die Band von 2012 bis 2016. Nachdem sie sich entschied auszutreten, brach zwischen ihr und ihren ehemaligen Bandkollegen ein echter Streit aus. Doch das schien die gute Freundin von Shawn Mendes nicht zu interessieren, denn sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.01.18
Freizeit

“Fifth Harmony”: Ist der Streit zwischen Camila Cabello und Lauren Jauregui endlich vorbei?

Seit dem Ausstieg von Camila Cabello bei Band Fifth Harmony galten sie und Lauren Jauregui als zerstritten. Doch nun soll sich der ständige Streit beruhigt haben! Wenn eines der Mitglieder die Band verlässt, sorgt das bekanntlich für Zoff. So war es auch bei “Fifth Harmony”. Nachdem die fünf Mädels gemeinsam große Erfolge feierten, verließ Camila Cabello 2016 die Band, um als Solo-Sängerin durchzustarten. Seitdem herrscht Eiszeit vor allem zwischen ihr und ihrer ehemaligen Bandkollegin Lauren...

  • Bayern
  • München
  • 12.12.17
Freizeit

Wegen Taylor Swift: Tränen bei Camila Cabello!

Und wieder hat Taylor Swift für Tränen gesorgt - dieses Mal bei Kollegin Camila Cabello. Die ist restlos begeistert von Swiftys neuem Album “Reputation”. Ein Song hat es ihr besonders angetan… Dass Taylor Swift unterschiedliche Emotionen hervorruft, wissen wir ja schon länger. Auch die Reaktionen auf ihr Album könnten unterschiedlicher nicht sein. Die meisten Fans sind begeistert von der neuen Taylor und “Reputation”. Neben altbekannten fröhlichen Songs sind auch einige nachdenkliche Lieder...

  • Bayern
  • München
  • 27.11.17
Freizeit

BTS: Arbeiten sie jetzt mit Fifth Harmony zusammen?

Riesen Neuigkeiten für alle Fans von BTS! Fifth Harmony äußern sich zu einer möglichen Zusammenarbeit mit Jungkook, Jin, Suga, Jimin und Co. Sie haben dafür gesorgt, dass K-Pop auf der ganzen Welt Anklang findet. BTS ist ein echter Kassenschlager. Die Jungs haben 2017 mit dem Hit “DNA” und ihrem neusten Album “Love Yourself” alle Rekorde gebrochen und bekamen zahlreiche Auszeichnungen. Außerdem sind sie erneut für einen Asian Music Award nominiert. Auf der ganzen Welt haben sich die Boys eine...

  • News
  • 25.10.17
  • 1
Freizeit

VMAs: Krass! SO haben Fifth Harmony Camila Cabello gedisst!

Es wird jedem aufgefallen sein: Nach dem Abgang von Camila Cabello hat sich die Gruppendynamik von Fifth Harmony deutlich verändert. Während die eine an ihrer Solokarriere arbeitet, stehen die anderen nach wie vor erfolgreich auf der Bühne. Bei ihrem VMA-Auftritt ließen sie sich einen kleinen Spaß über ihr Ex-Mitglied nicht nehmen. Zu fünft erschienen die Mädels von Fifth Harmony auf der Bühne. Während sich Lauren Jauregui, Dinah Jane, Ally Brooke und Normani Kordei zu erkennen gaben, flog das...

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

Fieser Streit: Camila Cabello will nichts mehr von Fifth Harmony wissen!

Diese Trennung wird schmutzig! Camila Cabello trennte sich bereits Ende 2016 von der Girlgroup Fifth Harmony. Doch das Drama nimmt kein Ende. Jetzt kocht der Streit auf Twitter wieder auf. Die Band wurde 2012 durch die amerikanische Castingshow “The X Factor” berühmt. Die Mädels bewarben sich eigentlich einzeln um den Sieg. Von den Machern der Show wurden sie aber zur Girlgroup “Fifth Harmony” zusammengestellt. Es sah eigentlich nach einer guten Mischung aus. Bis auf eine Ausnahme. Die...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

Schlimme Zeiten für Fith Harmony! Das sagt Dinah Jane!

Die Mitglieder der Girlsgroup Fifth Harmony sind Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui. Sie wurden durch die zweite Staffel der US-Amerikanischen Show X Factor und ihren Singles “Worth It” und “Work from Home” bekannt. Doch die Girls haben es nicht immer so leicht in der Branche. Es ist bekannt, dass die vier sich auch gerne mal sexy zeigen. Egal ob in Musikvideos oder auf der Bühne, sie fühlen sich wohl und zeigen sich gerne sexy. Doch genau dies wird jetzt kritisiert,...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

Fifth Harmony: Camila Cabello spricht über ihren Ausstieg!

Als Solosängerin erhofft sich Camila Cabello mehr Künstlerisches in die Musik mit einbauen zu können. In der Band Fifth Harmony kam es gar nicht dazu, dass persönliches mit in die Songs eingebaut werden. Nun spricht sie über ihren Ausstieg aus der Girlband. Der 20-Jährigen geht es nicht darum, viele Platten zu verkaufen. Sie möchte lieber ihre künstlerischen Talente und ihre Gefühle in die Songs mit einbauen. In der Girls-Group verschwanden die Ideen der Mädels, sie bekamen Song vorgesetzt und...

  • News
  • 21.03.17
Freizeit

Wegen Fifth Harmony: Zayn Malik blamiert sich!

Da hat sich Zayn Malik nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dem ehemaligen One Direction-Stars ist ein ähnlicher Faux-Pas passiert wie bei der Oscar-Verleihung! Er bedankte sich für einen Preis, den eigentlich Fifth Harmony gewonnen hatten… Gerade erst gab es einen peinlichen Zwischenfall bei der Oscar-Verleihung, als der falsche Film ausgerufen wurde. Und nun ist eine ähnliche Panne bei den iHeart Music Awards passiert! Diesmal hat es Zayn Malik getroffen. Der One Direction-Star konnte nicht...

  • News
  • 08.03.17
Freizeit

Fifth Harmony: Twitter-Meltdown wegen den Brüsten von Camila Cabello!

Vor wenigen Wochen hat Camila Cabello für Aufruhr gesorgt: Sie ist aus der Band Fifth Harmony ausgestiegen. Nun sorgt sie für einen weiteren Eklat: Wegen ihren Brüsten gab es einen Twitter-Meltdown! In den letzten Wochen ging es wirklich turbulent zu bei Camila Cabello. Zunächst einmal überraschte die Sängerin ihre Bandkolleginnen mit ihrer mehr oder weniger überraschenden Entscheidung, bei Fifth Harmony auszusteigen. Und nun sorgte die 19-Jährige vor wenigen tagen auch noch auf Twitter für...

  • News
  • 01.03.17
Freizeit

Camila Cabello spricht: DESHALB hat sie Fifth Harmony wirklich verlassen!

Im Dezember war es dann soweit! Die 19-jährige “Fifth Harmony”-Sängerin ist aus der Band ausgestiegen und hat ihre Bandmitglieder, hinter sich gelassen. Die Fans sind schockiert und fragen sich, warum Camila Cabello die Band verlassen hat? In einem Interview gab sie nun eine Antwort auf diese Frage... Fünf Jahre lang war die Band, welche aus fünf hübschen Frauen bestand, unzertrennlich. Doch dann die schockierende Nachricht! Camila Cabello hat nach solch einer langen, gemeinsamen Zeit, die Band...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

Fifth Harmony: Lauren Jauregui disst Camila Cabello!

Längere Zeit ist es her, als Camila Cabello aus der Band “Fifth Harmony” ausstieg. Alles schien perfekt zu sein, die 19-jährige Sängerin kann jetzt machen was sie möchte und ihre Bandmitglieder haben ihre Entscheidung mehr als respektiert. Doch jetzt auf einmal disst Lauren Jauregui, Camila! Ende letzten Jahres gab die hübsche Sängerin Camila Cabello bekannt, dass sie aus ihrer, welche aus anderen vier Sängerinnen bestehenden Band, austreten möchte. Lauren Jauregui, Dinah Jane Hansen, Normani...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift hat einen guten Rat für Camila Cabello!

Seit der Trennung von Tom Hiddleston ist Taylor Swift Single. Aber trotzdem hat die Sängerin natürlich schon viel Erfahrung gesammelt, wenn es um Männer geht. Und genau diese möchte sie jetzt an ihre Freundin Camila Cabello weitergeben. Von Fifth Harmony hat sich Camila Cabello schon vor einigen Monaten verabschieden und konzentriert sich ganz auf ihre Solokarriere. Doch nun scheint die 19-Jährige in puncto Männer einen Rat zu brauchen und deshalb wendet sie sich immer wieder an Taylor Swift....

  • News
  • 03.02.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.