Anzeige

Erstes Dschungelcamp-Baby: Kim Gloss ist schwanger!

Ganz Deutschland beobachtete in der RTL-Show „Das Dschungelcamp“, wie sich Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark ineinander verliebten. Nach der großen Liebe kam im Juni die offizielle Trennung der beiden. Nun scheint ihre Liebe wieder zu erblühen, denn: Kim und Rocco erwarten ihr erstes Kind!

Nachwuchs für das junge Paar
Wie Freunde der beiden verrieten, schreibt ok-magazin.de, scheint das Glück von Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark (26) nun doch komplett zu sein. „Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby“, heißt es. Eine unerwartete Nachricht, mit der nach dem Liebes-Aus der beiden "Dschungelcamp 2012"-Teilnehmer wohl niemand gerechnet hat. Kim und Rocco haben offensichtlich ihre Differenzen begraben und ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben.

Kim und Rocco freuen sich auf Facebook
Der Sohn von Uwe Ochsenknecht und die "DSDS 2010"-Kandidatin verstreuen auf ihren Facebook-Seiten bereits seit einiger Zeit Anspielungen, die ebenfalls auf Nachwuchs hindeuten. Doppeldeutig schrieb Rocco am 29. Juli auf seiner Facebook-Seite: „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer gibt ihnen Flügel!“ Wenige Tage später, am 3. August, verkündet er: „Es ist das beste was mir je passiert ist im Leben!!!“ Am gleichen Tag schreibt Kim bei Facebook: „Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!“ Ganz geheim haben sie sich wohl bereits zu diesem Zeitpunkt über das erste gemeinsame Baby gefreut.

0
2 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.08.2012 | 18:56  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.08.2012 | 13:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.