Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kim Debkowski

Beiträge zum Thema Kim Debkowski

Freizeit

“Promi Shopping Queen”: Holt sich Costa Cordalis seine zweite Krone nach dem Dschungel?

Am Sonntag ist für alle Fans von Guido Maria Kretschmer VOX mal wieder Pflichtprogramm: Bei “Promi Shopping Queen” kämpfen diese Woche wieder vier prominente Kandidaten um den Sieg! Diese Woche wird mal wieder auf der Deutschen liebsten Urlaubsinsel Mallorca geshoppt: Sängerin Loona, Moderatorin Nela Lee, Kim Gloss und der erste Dschungelkönig Costa Cordalis kämpfen um die Shoppingkrone! Das Motto am Sonntag: “Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!” Wie immer...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Böser Shitstorm gegen Rocco Stark!

Rocco Stark, Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht, ist spätestens seit der RTL-Sendung „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ ständig in den Medien zu finden. Dabei sorgt er vor allem mit seinen Frauengeschichten für Skandale. Auch jetzt gibt es wieder Schlagzeilen über eine angeblich neue Freundin. Rocco Stark ist den meisten wohl als Teilnehmer der TV-Sendung „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“ bekannt. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht schafft es seitdem ständig auf die Titelseiten. Bei...

  • News
  • 13.08.14
Freizeit

Happy Birthday, Rocco Stark! Kim Debkowskis Ex-Freund feiert Geburtstag

Am 27. Mai 1987 wurde Rocco Stark geboren und feiert heute seinen 28. Geburtstag. Der Exfreund von Kim Debkowski ist mittlerweile schon selbst Vater einer kleinen Tochter. Für Rocco Stark verlief das letzte Jahr ziemlich gemischt. Weniger schön war die Trennung von seiner Exfreundin Kim Debkowski mit der er seine kleine Tochter Amelia hat. Auch die negativen Schlagzeilen über die Mutter seiner Tochter dürften Rocco nicht gerade erfreut haben. Doch gab es natürlich auch glückliche Momente für...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

Ist Kim Debkowski auf Rocco Starks Liebesglück eifersüchtig?

Rocco Stark zeigt sich bei der Echo-Verleihung mit einer mysteriösen Blondine. Gemeinsam posierte er mit seiner neuen Begleitung Anna im Fahrstuhl. Ist Kim Debkowski eifersüchtig? Seit Juni letzten Jahres sind Kim Debkowski und Rocco Stark kein Paar mehr. Anscheinend ist für den 27-Jährigen genug Zeit vergangen, um nach einer neuen Partnerin Ausschau zu halten. Rocco mit seiner neuen Flamme Der Schauspieler postete via Facebook ein Bild von sich und seiner neuen Begleitung Anna. Ist sie die...

  • News
  • 31.03.14
Freizeit

Kim Debkowski ist unzufrieden mit ihrem Körper

Kim Debkowski wurde vor einigen Jahren als süße Kandidatin in "Deutschland sucht den Superstar" und schließlich auch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekannt. Die junge Sänger überzeugte bereits damals mit ihrer Traumfigur. Sie trainiert regelmäßig für ihren Körper und ist auch mächtig stolz darauf. Das kann sie ja auch! Aber wie jeder weiß, ist nie jemand mit sich selber zufrieden – auch Kim nicht. Nach der Geburt ihrer Tochter scheinen die junge Mutter schwere Zweifel zu plagen. Doch...

  • News
  • 21.01.14
Freizeit

Kim Debkowski: Jetzt geht auch Rocco Stark auf sie los!

Kim Debkowski hat es momentan nicht leicht. Die ehemalige DSDS Kandidatin hat eine Entzündung an der Speiseröhre und wollte scheinbar Mitleid auf Facebook von ihren Anhängern erhaschen. Daher postete sie ein Bild von sich mit einer Atemmaske. Doch der Versuch ging nach hinten los. Nun meldet sich auch noch ihr Ex-Freund Rocco Stark zu dem Foto. Die ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin Kim Debkowski macht scheinbar gerade eine schwere Zeit durch. Sie ist an der Speiseröhre erkrankt und muss hier...

  • News
  • 14.01.14
Freizeit

Harte Vorwürfe gegen kranke Kim Debkowski

Kim Debkowski alias Gloss geht es im Moment gar nicht gut. Auf Facebook postete die ehemalige DSDS – Teilnehmerin ein Foto von sich mit Atemmaske. Doch die Reaktion der Öffentlichkeit war nicht so, wie die junge Frau es eigentlich erwartet hätte. Viele Kommentare gingen auch absolut unter die Gürtellinie. Der ehemaligen DSDS – Kandidatin Kim Debkowski geht es anscheinend extrem schlecht. Auf Facebook hat die Sängerin ein Foto von sich selbst mit Atemmaske gepostet. Was ist der jungen Mutter...

  • News
  • 13.01.14
Freizeit

Kim Debkowski im Sportwahn?

Kim Debkowski (seit ihrer Teilnahme bei DSDS auch als "Kim Gloss" bekannt) hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Aus ihr ist eine wahre Schönheit geworden, die nicht mehr auf allzu auffälliges Make-Up steht. Doch die 21-Jährige, die auch schon bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilgenommen hat, scheint mit ihrem Körper noch nicht ganz zufrieden zu sein. Ein kleines Mädchen ist sie schon lange nicht mehr! Das scheint Kim Debkowksi mit ihren neusten Bildern bei Instagram...

  • News
  • 10.01.14
Freizeit

Wie geht es Kim Debkowski und Ines Redjeb nach dem Horror-Unfall?

Am letzten Donnerstag war Kim Debkowski mit Freundinnen unterwegs und hatte einen schweren Autounfall auf der Rotherbaumchaussee in Hamburg-Rotherbaum. Sie selbst saß am Steuer eines BMWs. Wie geht es ihr jetzt? Und wie geht es ihrer DSDS-Kollegin Ines Redjeb? Kim Debkowski und ihre Freundin Ines Redjeb wurden am vergangenen Donnerstag beide bei einem schweren Autounfall verletzt. Die beiden wurden durch die RTL-Castingshow DSDS bekannt und sie sind inzwischen nicht nur ehemalige Kolleginnen,...

  • News
  • 01.10.13
Freizeit

Auszug! Kim Debkwoski packt ihre Koffer bei Rocco Stark

Kim Debkwoski ist bei ihrem Ex-Freund Rocco Stark ausgezogen. Nach Höhen und Tiefen, der Trennung und vielen bösen Gerüchten ist gemeinsames Wohnen wohl nicht mehr möglich. Zwar ist es so wohl am besten für alle, doch bei wem wird die kleine Tochter dann wohnen? Kim Debkwoski packt ihre Koffer und zieht bei Rocco Stark aus. Fans können also die Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback des Dschungelcamp-Paares aufgeben. Gestern ging Kim zum letzten Mal in die gemeinsame Wohnung um all ihre Sachen...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

Rocco Stark & Kim Debkowski: "Wir halten zusammen" - Fans üben Kritik

Gestern klang es so, als ob sich bei Rocco Stark und Kim Debkowski erneut Streit anbahnen würde. Das Bild mit Paul Janke, das Kim auf Mallorca zeigt, wurde als Auslöser dafür gesehen. Nach zahlreichen Beschimpfungen ihrer Fans melden sich Kim Debkowski und Rocco Stark nun zurück und stellen klar, dass sie für ihre Tochter zusammen halten! Rocco Stark schien sauer zu sein. Während er immer wieder Fotos mit seiner kleinen Tochter Amelia auf Facebook postet und sich rührend um sie zu kümmern...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

Was läuft zwischen Kim Debkowksi & Paul Janke? Rocco Stark leidet auf Facebook

Viele Dschungelcamp-Zuschauer hielten die Beziehung von Anfang an für einen PR-Gag. Doch als Rocco Stark und Kim Debkowski ihr Baby Amelia bekamen, schien es, als könnte das Promi-Paar doch noch eine glückliche Familie werden. Doch jetzt regte sich Rocco Stark bei Facebook auf - hat etwa ein Foto von Kim Debkowski und Ex-Bachelor Paul Janke damit zu tun? Nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Amelia trennten sich Kim Debkowski (alias Kim Gloss) und Rocco Stark. Das Paar galt ohnehin nie...

  • News
  • 16.07.13
Freizeit

Rocco Stark & Kim Debkowski: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Warum haben sich Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt? Nachdem das Dschungelcamp-Paar am Juni ihr Liebes-Aus bekannt gab, ist diese Frage noch immer nicht geklärt. Jetzt spricht Rocco erstmalig über die Gründe für die Trennung des Traumpaars. „Bitte habt Verständnis, dass wir dazu zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.“ Das schrieb Rocco Stark am 18. Juni auf seiner Facebook-Seite. Zuvor hatte er bestätigt, dass er und Kim Debkowski sich getrennt haben. Lange mussten wir also warten, bis...

  • News
  • 10.07.13
Freizeit

Kim Debkowski & Rocco Stark: Liebescomeback dank Uwe Ochsenknecht?

Als sich Rocco Stark und Kim Debkowski letzte Woche trennten, war das ein Schock für ihre Fans. Schließlich haben die beiden erst im Februar ihre Tochter Amelia bekommen. Doch nicht nur die Fans scheinen sich Sorgen um die junge Familie zu machen! Denn angeblich soll Uwe Ochsenknecht jetzt mit Rocco Stark und Kim Debkowski geredet haben. Für viele Fans des jungen Paars kam es sehr unerwartet, als Rocco Stark auf Facebook bekannt gab, dass er und Kim Debkowski sich getrennt haben. Nach dem...

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

Rocco Stark und Kim Debkowski: Nach Trennung immer noch eine Familie

Für viele Fans des Pärchens war es wohl ein Schock, dass sich Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt haben. Schließlich haben die beiden dieses Jahr sogar eine gemeinsame Tochter bekommen, um die sie sich sehr liebevoll gekümmert haben. Doch eine Familie wollen Rocco Stark und Kim Debkowski auch nach der Trennung bleiben. Rocco Stark und Kim Debkowski haben bisher auf Facebook deutlich gemacht, wie wichtig ihnen ihre Tochter ist. Amelia kam am 11. Februar 2013 auf die Welt und ist seitdem der...

  • News
  • 19.06.13
Freizeit

Erste Krise bei Rocco Stark & Kim Debkowski?

Wenn man den jüngsten Facebook-Nachrichten von Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski glauben darf, hängt der Haussegen aktuell ziemlich schief. Schuld daran hat eine Meinungsverschiedenheit, die ausgerechnet die Tochter der beiden betrifft. Kim möchte die kleine Amelia nicht länger im Web präsentieren – doch Rocco kann nicht aufhören, Fotos von seinem ersten Kind zu posten. Krisenstimmung? Kleine Meinungsverschiedenheit können bei jungen Paaren oft wahre Krisen hervorrufen. Ist nun auch die...

  • News
  • 13.06.13
Freizeit

Kim Debkowski & Rocco Stark schützen ihre Tochter

Kim Debkowski und vor allem Rocco Stark halten ihre Fans per Facebook immer auf dem Laufenden. Allerdings ist es eher Rocco, der immer wieder Fotos und Video hochlädt. Und viele davon zeigen auch die Tochter der beiden. Doch Kim Debkowski und Rocco Stark zeigen auch nicht zu viel von Töchterchen Amelia, um sie zu beschützen. Im Dschungelcamp 2012 haben sich Kim Debkowski und Rocco Stark kennen und lieben gelernt, jetzt sind sie stolze Eltern einer süßen Tochter. Die kleine Amelia wird...

  • News
  • 13.06.13
Freizeit

Rocco Stark & Kim Debkowski: Beim Schlaflied wird gerockt!

Rocco Stark und Kim Debkowski teilen ziemlich viel mit ihren Facebook-Fans. Von einfachen geschriebenen Updates bis hin zu den zahlreichen Fotos, das Paar postet eifrig Neuigkeiten. Thema Nummer 1 bei den beiden ist und bleibt natürlich Baby Amelia. Für die gab es bei Rocco Stark und Kim Debkowski jetzt ein ganz besonderes Schlaflied! Rocco Stark und Kim Debkowski lieben sich und vor allem ihre süße kleine Tochter Amelia. Viele ihrer zahlreichen Posts und Statusupdates auf Facebook drehen sich...

  • News
  • 10.06.13
Freizeit

Rocco Stark & Kim Debkowski: Heirat? Nein, danke!

Sängerin Kim „Gloss“ Debkowski hat genauso wie Rocco Stark am Dschungelcamp 2012 teilgenommen und die beiden haben sich zwischen all den Krabbeltieren ineinander verliebt. Nicht lange nach der Teilnahme der Fernsehsendung folgte schon eine Schwangerschaft und nun ist das Glück des Traumpaars mit ihrer Tochter Amelia, die jetzt schon vier Monate in ihrem Leben ist, perfekt. Werden bald die Hochzeitsglocken läuten? Die kleine Tochter Amelia ließen Rocco Stark und Kim Debkowski gestern Zuhause und...

  • News
  • 06.06.13
Freizeit

Rocco Stark: Zum Geburtstag wieder mit Papa Uwe Ochsenknecht versöhnt

Gestern hatte Rocco Stark Geburtstag - Happy Birthday! Seinen 27. Geburtstag feierte der Schauspieler und Sänger mit Freundin Kim Debkowski und Tochter Amelia. Natürlich ließ er auch seine Fans auf Facebook an seinem Geburtstag teilhaben. Es schien sich sogar eine Versöhnung von Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht anzubahnen! Rocco Stark teilt jeden Tag irgendeine Neuigkeit oder einen Schnappschuss von sich, Kim Debkowski oder der kleinen Amelia mit seinen Facebook-Fans. Auch auf Twitter postete...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

Kim Debkowski & Rocco Stark: Wieder schwanger?

Mit Facebook machen sich die meisten Stars beliebt bei ihren Fans. So auch Kim Debkowski alias Kim Gloss und Freund Rocco Stark. Sie teilen wirklich viel aus ihrem Privatleben mit ihren Facebook-Freunden. Manchmal kann das aber zu viel Information sein. Haben Rocco Stark und Kim Debkowski jetzt etwa verraten, dass Kim wieder schwanger ist? Kim Debkowski und Rocco Stark haben ihren Fans schon eine Menge Einblick in ihr Privatleben ermöglicht. Nicht nur, dass sie oft Fotos und Videos auf dem...

  • News
  • 23.05.13
Freizeit

Postnatale Depression: Kim Gloss in Tränen nach Geburt von Amelia

Kim & Rocco kennen alle als ausgeflipptes Gute-Laune-Paar. Im „Dschungelcamp“ haben sich die beiden ineinander verliebt und seitdem ist viel Gelächter angesagt. Doch es geht auch anders: Die Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Amelia hat für dunkle Wolken gesorgt. Kim tauschte ihr Lachen gegen zahlreiche Tränen ein. Was steckt dahinter? Schon im Dschungelcamp konnten Rocco Stark und Kim Gloss (eigentlich Kim Debkowski) kaum die Hände voneinander lassen. Als Zuschauer erkannte man sofort: Da...

  • News
  • 04.04.13
Freizeit

Dschungelcamp-Traumpaar: Wurde Rocco gegenüber Kim handgreiflich?

Nach ihrer kurzen Trennung im Juni sind Rocco Stark und Kim Debkowski wieder ein glückliches Paar, zumindest nach außen. Und ihr Glück wird jetzt auch noch durch ein Baby gekrönt. Doch nun wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem das ganz anders aussieht. Immer wieder liest man auf den Facebook-Seiten der beiden verliebte Nachrichten, die besonders die Schwangerschaft von Kim betreffen. Anscheinend können sie es kaum abwarten, bis das Kind auf der Welt ist. Doch nun tauchte ein Foto auf, das all...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

Erstes Dschungelcamp-Baby: Kim Gloss ist schwanger!

Ganz Deutschland beobachtete in der RTL-Show „Das Dschungelcamp“, wie sich Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark ineinander verliebten. Nach der großen Liebe kam im Juni die offizielle Trennung der beiden. Nun scheint ihre Liebe wieder zu erblühen, denn: Kim und Rocco erwarten ihr erstes Kind! Nachwuchs für das junge Paar Wie Freunde der beiden verrieten, schreibt ok-magazin.de, scheint das Glück von Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark (26) nun doch komplett zu sein. „Kim ist schwanger....

  • News
  • 09.08.12
  • 2
Gedanken
aus guten und sauberen Zeiten- heute vermatscht- aber titelwürdig.... Der neue dänische Anwärter..."ungewulfft!"

Der Dschungel schlägt ins Camp zurück... unappetitliches Gekrabbel.....

Das scheint die härteste Dschungelstaffel aller Zeiten zu sein: Die werte B-Prominenz jammert, meckert, motzt und zofft sich am Lagerfeuer was das Zeug hält. Und Jazzy machte in den vergangenen Tagen mit dem auf sich aufmerksam, was ihr schon in den 90er Jahren zu großem Erfolg verhalf: Mit ihrer schrillen Stimme und ätzender Stimmung. Nur die Texte, die sie im Dschungel von sich gab waren offenbar nicht so mitreißend wie die rebellischen Lieder ihrer ehemaligen Band Tic Tac Toe. Ihr letztes...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski hofft auf die große Liebe im Dschungel!

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde und die Kandidaten stehen auch schon fest. Unter ihnen befindet sich Kim Debkowski, da Kim eine Schminksucht nachgesagt wird kennt man sie auch unter dem Namen Kim Gloss. Die Kandidatin hat schon einmal bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und versucht jetzt ihr Glück im australischen Dschungel. Doch Kim hat auch noch andere Absichten als nur den "Dschungelthron" zu besteigen. Sie hofft nämlich darauf, im "Dschungelcamp...

  • Bayern
  • München
  • 09.01.12
Freizeit

Micaela Schäfer und Kim Debkowski ins Dschungelcamp 2012

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2012 stehen schon fest. Schon jetzt ist klar: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf RTL wird im kommenden Jahr einen beträchtlichen Anteil an Castingshow-Teilnehmern haben. Dabei bedient sich der Sender wieder eigens in den Stand der C-Promis gehievter Menschen. Jüngst bestätigte BILD, dass Kim Debkowski ins Dschungelcamp zieht. Kim wer? Die Viertplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar 2010" versuchte sich unter dem Namen "Kim Gloss" als...

  • Thüringen
  • Jena
  • 13.12.11
Kultur

Kim Debkowski - Solokarriere des DSDS-Stars

Kim Debkowski war eine der Favoriten für den Sieg bei DSDS 2010. Jetzt musste sie leider gehen, doch einer Karriere als Solokünstlerin dürfte der charismatischen 17jährigen nichts entgegenstehen. Sie selbst antwortet auf die Frage nach ihrer Zukunft so. "Ich werde jetzt erst einmal nach Hause fahren und mit meinen Freundinnen viel Zeit verbringen. Dann mache ich mir Gedanken über meine Zukunft. Natürlich mache ich weiter mit Musik, denn das war erst der Anfang." Man darf also gespannt sein, wie...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.04.10
Kultur

DSDS: Nelson Sangare ist draußen

Da waren's nur noch sieben: Am gestrigen Samstagabend hat es in der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2010 für Nelson Sangare nicht mehr gereicht. Der Abend stand unter dem Motto "Happy Holiday Hits". Mit dem schwach präsentierten Song "Summer Jam" von "The Underdog Project" konnte Nelson weder Jury noch Zuschauer überzeugen und schaffte es damit nicht mehr in die 4. Mottoshow. Insgesamt waren die Auftritte eher mau. Die Kandidaten schwächeln alle mehr denn je (Nervosität,...

  • Bayern
  • München
  • 07.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.