Anzeige

Endlich offiziell: Das ist die Freundin von Brooklyn Beckham!

Brookyln Beckham ist der Sohn des Fußballers David Beckham und dem Ex-Spice Girl Victoria Beckham. (Foto: David Beckham (2) de.freepik.com)

Endlich gibt es Klarheit! Gerade erst wurden Brooklyn Beckham und Madison Beer zusammen erwischt. Auf dem “Summer Splash”-Festival sollen sie heftig rumgeknutscht haben. Jetzt gibt es heiße Insider-Informationen zu dem Paar.

Angeblich sollen die Beiden schon seit mehreren Monaten daten. Das Festival in Santa Clara sei nicht die einzige Gelegenheit gewesen bei der Brooklyn Beckham und Madison Beer zusammen gesichtet wurden. Wie “Promiflash” berichtete hat der Sohn von David Beckham der 18-jährigen bei der Organisation einer Party in London geholfen. Ein offizielles Statement der Beiden gibt es noch nicht, wie Insider berichten sollen sie aber bereits eine Beziehung führen.

Darum ist er ein echter Womanizer!

Nach der Teenie-Romanze mit Schauspielerin Chlë Moretz letzten Sommer wurden Brookyln Beckham zahlreiche weitere Affären angedichtet. Darunter das deutsche Model Adrienne Jülige, die einstige Flamme von Justin Bieber Sofia Richie und angeblich sogar die 7 Jahre ältere Rita Ora. Auch Madison Beer hat eine Verbindung zu JB. Der hat die damals 13-jährige Coversängerin auf YouTube entdeckt. Ob ihr Name nur ein weiterer in dieser Reihe sein wird oder ob sich da etwas ernstes entwickelt? Wir werden es erfahren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.