Anzeige

DSDS 2015: Das ist neu in der nächsten Staffel

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist seit Staffel 1 dabei. (Foto: DirkVorderstraße/flickr/CC BY 2.0)

Seit einigen Jahren sucht Dieter Bohlen schon nach neuen Musiktalenten bei der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar 2015“. Die nächste Staffel soll allerdings etwas anders werden, denn dort erwarten uns ein paar Neuerungen.

Eine Änderung der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde ja bereits verkündet. Diesmal bezieht sich die Castingtour nämlich nicht nur auf den deutschsprachigen Raum, sondern auf insgesamt acht Länder. Dazu gehören unter anderem auch die Niederlande, Tschechien und Polen. Auch ein neues Jurymitglied ist bekannt. Der erfahrene Sänger Heino, der vor Kurzem seinen Musikstil drastisch änderte, wird neben Dieter Bohlen das Gesangstalent der Bewerber bewerten.

Neue Chance für Menderes

Die Promiseite starflash berichtet zudem, dass die Altersgrenze für das Casting von 30 auf 40 erhöht wurde. Damit wird die Zahl der Kandidaten mit Sicherheit steigen. Die Idee dafür kam wohl von Jury-Neuzugang Heino, der mit seinen 75 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist. Außerdem wird der Publikumsliebling Menderes Baci nochmal die Gelegenheit bekommen bei DSDS teilzunehmen. Wird sein Traum als Sänger groß raus zu kommen nun endlich in Erfüllung gehen? Und welche weiteren verrückten Bewerber werden bei der kommenden Staffel dabei sein? Man darf sich jetzt schon auf eine spannende TV-Show freuen.

#452830674 / gettyimages.com
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.