Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDS

Beiträge zum Thema DSDS

Freizeit

Beatrice Egli: Riesen Überraschung nach "Herz an"

Beatrice Egli hat es nach “Deutschland sucht den Superstar” endgültig geschafft. Ihr bekanntes Lied hat auf Youtube für eine wirkliche Überraschung gesorgt. Bei DSDS hat für Beatrice Egli alles angefangen. An der Seite von Dieter Bohlen wurde die Blondine mit “Mein Herz” bekannt. Doch ihr Schlager blieb nicht der einzige Hit von Beatrice. “Herz an”, “Federleicht” oder “Verrückt nach dir” gingen allesamt durch die Decke. Doch auch neue Songs 2017 und ein neues Album 2018 sollen an den Erfolg...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Vanessa Mai: Schock-Nachricht für die Fans!

Mit dieser Nachricht von Vanessa Mai hat wohl keiner gerechnet. Eigentlich hatte es für sie so gut angefangen, doch nun möchte sie einen neuen Weg gehen. Neben Helene Fischer und Andrea Berg gehört Vanessa Mai zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Mit Hits wie “Nie wieder”, “Ich sterb für dich” oder “Regenbogen” begeistert Vanessa seit einigen Jahren ihre Fans. Für ihre Songs hat sie lange Zeit mit ihrem ehemaligen Kollegen von “DSDS” zusammengearbeitet. Gemeinsam mit...

  • News
  • 08.11.17
Freizeit

Helene Fischer: Schock! Jetzt macht ihr Dieter Bohlen Konkurrenz UPDATE

Helene Fischer bekommt jetzt Konkurrenz! Die Freundin von Florian Silbereisen könnte schon bald vom Thron gestoßen werden und das von Dieter Bohlen. 2017 ist mal wieder das Jahr der Helene Fischer. Endlich ist sie wieder auf Tour und gibt ein Konzert nach dem anderen. Auch der neue Song “Achterbahn” kann an den Erfolgen von “Atemlos” und “Herzbeben” anschließen. Dass die hübsche Blondine mit ihrem neuen Lied und ihrem Album für Stimmung bei den Fans sorgt, ist nichts Neues. Doch schon bald...

  • News
  • 27.10.17
Freizeit

Dance Dance Dance: Krasses Geständnis von Luca Hänni!

Luca Hänni ist den meisten noch aus DSDS bekannt. Er begeistert mit Gesang oder spektakulären Choreografien auf der Tanzfläche von "Dance Dance Dance". Doch Jetzt packt er aus, was sich auch hinter den Kulissen abspielt. Luca Hänni hat immer wieder eine gute Figur abgegeben. Mit seinem Freund und DSDS-Gewinner Damien Prince holte er sich den "Dance Dance Dance" Sieg. Bei aufregenden Auftritten begeisterten er und sein Partner die Jury schon seit der ersten Folge. Das strahlende Gesicht sehen...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Sarah - Das große Interview: Nach Pietro spricht sie Klartext!

Sarah Lolmbardi zeigt öffnet sich heute in einem emotionalen interview mit Detlef D! Soost. Nach der Trennung von Pietro musste sie einiges durchmachen. Detlef D! Soost ist der Gastgeber einer neuen Talkshow auf RTL2. Heute hat er einen ganz besonderen Gast, der 2017 immer wieder in den Medien war. Sarah Lombardi, die gemeinsam mit ihrem Ex Pietro Lombardi bei DSDS teilgenommen hat, wird sich heute offen und ehrlich den Fragen von Detlef stellen. Dabei wird es auch ganz schön emotional. So geht...

  • News
  • 23.10.17
Freizeit

Schock: Plant Dieter Bohlen einen Angriff auf Helene Fischer?

Bläst Dieter Bohlen da etwa zum Frontalangriff auf Helene Fischer? Für die neue Staffel DSDS hat er sich Schlagersängerin Ella Endlich in die Jury geholt. Und mit der könnte er nun womöglich gemeinsame Sache machen… Dass Schlager bei DSDS ziemlich gut funktioniert, haben uns die letzten Jahre bereits bewiesen. Man erinnere sich nur an Beatrice Egli, die 2013 die Castingshow für sich entschied. Die ist heute unglaublich erfolgreich. Dass das einst als eingestaubt geltende Genre jetzt...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

Beatrice Egli: Für Florian Silbereisen singt sie ihren neuen Song! UPDATE

Beatrice Egli meldet sich zurück und verzaubert Florian Silbereisen mit ihrem neuesten Hit. Nach “Ohne Worte” gibt es jetzt den nächsten Song. Bei “Deutschland sucht den Superstar” wurde Beatrice Egli in ganz Deutschland bekannt. Doch auch nach DSDS ist die Powerblondine immer noch mega erfolgreich. Erst kürzlich lieh sie einer Figur aus dem Animationsfilm “My little Pony” ihre Stimme. Auch auf Instagram gibt sich die Schlagersängerin ganz sympathisch und bodenständig. Dort gab sie auch schon...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Köln 50667: Dieser Star aus DSDS ist jetzt dabei!

Köln 5066 bekommt Zuwachs. Doch das neue Gesicht ist kein Unbekannter, denn er war bereits bei “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen und überzeugte Dieter Bohlen und Co. RTL2 startete neben “Berlin -Tag und Nacht” ein weiteres Reality-Format, das sich in den letzten Jahren bewährt hat. Die Geschichten rund um Elli, Patrick und Co. reißen viele Zuschauer Tag für Tag mit. Doch jetzt startet ein Neuer bei “Köln 50667” durch. Kameraerfahrung hat er auf jeden Fall schon, denn er war bereits...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

DSDS 2018: Das ist die neue Jury!

Die neue Jury von “Deutschland sucht den Superstar” steht fest. Mit den Gesichtern hat keiner gerechnet. Wir verraten, wer den nächsten Gewinner nach Prince Damien sucht. Schon Bald geht es mit DSDS weiter. Seit Jahren sucht das Format “Deutschland sucht den Superstar” nach neuen talentierten Sängern. Luca Hänni, Beatrice Egli oder Alexander Klaws - alle waren Teil der erfolgreichen Castingshow. 2017 mussten sich die Kandidaten Shirin David, Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen stellen....

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

Beatrice Egli 2017: So süß! Hier strahlt sie über beide Ohren

Beatrice Egli gibt einen privaten Einblick in ihr Leben. Die Schlagersängerin sieht super glücklich aus. Auch die Fans auf Instagram lieben das neueste Foto von der ehemaligen “DSDS” Kandidatin. Für Beatrice Egli läuft es gerade richtig gut. Die Sängerin startete 2017 wieder so richtig durch. Sie gibt fleißig Konzerte und begeistert mit ihrem Album auf ganzer Linie. Doch dieses Jahr ist Beatrice noch ein ganz neues Projekt angegangen, dass ihr anscheinend viel Freude bereitet hat. Bald wird sie...

  • News
  • 26.09.17
Freizeit

DSDS: Daniele Negroni ist unglücklich verliebt!

Daniele Negroni hat ein Problem. Der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 ist verliebt. Was sich eigentlich wie ein Grund zur Freude anhört ist für den Sänger ein großes Unglück. Denn seine Angebetete, Dijana Cvijetic ist schon in einer Beziehung. Gibt es dennoch Hoffnung? Daniele Negroni steckt im Moment bis über beide Ohren in Arbeit. Sein Comeback ist im vollen Gange. Mit seinem Hit “Balloons Full Of Water” lieferte der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nach langer Ruhe endlich wieder neue Musik. Der...

  • News
  • 20.09.17
Freizeit

Dschungelcamp 2018: Ist Ennesto Monte der erste Kandidat? UPDATE

Für das Dschungelcamp sollen angeblich schon die ersten Kandidaten feststehen. Im Gespräch sind Ennesto Monte (Das Sommerhaus der Stars), Daniele Negroni und wie immer einige Bachelor-Teilnehmer. Aber wer wird letztendlich wirklich einziehen? Anfang 2018 geht es wieder los, das Dschungelcamp wird endlich wieder starten. Somit wird schon zu Beginn des neuen Jahres für einige skurrile TV-Momente gesorgt. In den letzten Jahren nahmen Promis wie Sarah Knappik, Marc Terenzi und Menderes an dem...

  • News
  • 05.09.17
Freizeit

Endlich: Beatrice Egli spricht über ihr neues Album!

Lange haben wir gewartet, und nun überrascht uns Beatrice Egli mit tollen Neuigkeiten: Ihr neues Album ist in Arbeit! Bevor es veröffentlicht ist, wartet jedoch erst einmal eine neue Single der schönen Schweizerin auf uns… Sie beweist, dass man nach dem Sieg bei DSDS nicht in der Versenkung verschwinden muss: Beatrice Egli hat sich zu einem bekannten Namen in der Schlagerszene entwickelt und begeistert mit Songs wie “Mein Herz” oder “Federleicht” die Fans immer wieder. Und nun warten tolle...

  • News
  • 04.09.17
Freizeit

Maria Voskania: Krasse Konkurrenz für Helene Fischer!

Helene Fischer muss sich warm anziehen: Eine neue Konkurrentin macht sich bereit, die Schlagerprinzessin vom Thron zu stoßen! Dabei haben Maria Voskania und die Blondine sogar eine gemeinsame Geschichte… Maria Voskania dürfte bislang wohl vor allem Fans der Sendung “Deutschland sucht den Superstar” ein Begriff sein: Bei DSDS 2017 schaffte es die Sängerin ins Finale, wo sie mit ihrem Song “Magie” begeisterte. Und nach und nach nimmt die 33-Jährige mehr Bühnen in Beschlag und wird zu einer...

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

Schock: Großes Drama bei Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi hatte Todesangst! Auf Mallorca geschah dem Sänger mit Kollege Kay One ein riesen Missgeschick. Der Ex von Sarah Lombardi und der Rapper sind so gerade einem größeren Unglück entkommen. Doch die Situation hätte für den DSDS-Gewinner auch schlimmer ausgehen können. Pietro Lombardi und Kay One werden bald einen gemeinsamen Song veröffentlichen und waren deswegen für Dreharbeiten gemeinsam auf Mallorca. Doch so traumhaft die Insel auch ist, fast wäre sie für den Ex von Sarah...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Süße Küsse bei Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi postet ein Foto, auf dem sie ihre größte Liebe küsst. Die Fans lieben das Bild und freuen sich, dass sie an Sarahs Leben teilhaben können. Nach der Beziehung mit Pietro ist die hübsche Brünette endlich wieder glücklich. Sarah Lombardi teilt ein zuckersüßes Foto mit der Öffentlichkeit. Zu sehen ist, wie sie ihren allerliebsten Mann küsst. Damit ist natürlich nicht ein neuer Freund gemeint, sondern ihr kleiner Alessio. Er ist der gemeinsame Sohn von ihr und Ex Freund Pietro...

  • News
  • 22.08.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Wird die Hochzeit von Daniel Lopes ein Fiasko?

Daniel Lopes hat einen großen Wunsch: Er will seine Freundin Magna Cavalcanti in Brasilien heiraten! Doch der schönste Tag seines Lebens droht bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nun zum Fiasko zu werden… Seit zwei Jahren sind Daniel Lopes und Magna Cavalcanti inzwischen schon glücklich. Nun hat der einstige DSDS-Kandidat einen großen Traum: Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer will er seine Liebste zur Frau nehmen. Für ihn kam nach dem Erfolg in der deutschen Castingshow der tiefe...

  • News
  • 22.08.17
Freizeit

DSDS: So wichtig sind Luca Hänni seine Fans!

Luca Hänni weiß wem er seinen Erfolg zu verdanken hat, nämlich seinen Fans. Deswegen gibt er für sie alles. Vor allem der persönliche Kontakt sei ihm wichtig. Im Moment sorgt die ehemalige “Deutschland sucht den Superstar”-Gewinnerin Beatrice Egli wegen ihres schlechten Verhältnis zu den Fans in den Schlagzeilen. Ein Jahr bevor die 29-jährige die Castingshow gewann stand Luca Hänni auf derselben Bühne und räumte den ersten Platz ab. Allerdings hat er sich seitdem nicht von seinen Fans...

  • News
  • 10.08.17
Freizeit

Krass: Hat Beatrice Egli die Fans enttäuscht?

Böse Gerüchte um Beatrice Egli machen die Runde: Einige Konzertveranstalter haben sich über die DSDS-Gewinnerin und ihren Umgang mit den Fans beschwert. Nun äußert sich die Sängerin selbst zu den Vorwürfen… Eigentlich wirkt Beatrice Egli ja immer sehr offen und herzlich - vor allem dann, wenn es um ihre Fans geht. Umso überraschender jetzt die Vorwürfe, die ein Konzertbetreiber aus der Schweiz der sympathischen Blondine jetzt macht: „Beatrice und ihr Umfeld scheinen die Bodenhaftung verloren zu...

  • News
  • 09.08.17
Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Darauf ist Pietro Lombardi stolz!

Als Pietro Lombardi vor gut 6 Jahren die RTL-Show “Deuschland such den Superstar” gewann wurde er als Cappy-tragender Sänger bekannt. In fast jeder Folge trug er ein anderes Model. Darunter befanden sich seine milimeterkurzen Haare. Damit ist es jetzt vorbei. Jetzt ist er kaum wieder zu erkennen! Gelegentlich sich Pietro Lombardi schon mit seiner neuen Frisur in die Öffentlichkeit getraut. Aber so wie auf dem Event in Berlin kürzlich hat er sich noch nie präsentiert. Für ein paar wenige Bilder...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Was hat Florian Silbereisen mit Beatrice Egli zu tun?

Beatrice Egli ist nach ihrem Sieg bei DSDS so richtig durchgestartet. Und einer hat schon vorher geahnt, was für ein Potenzial in der schönen Schweizerin steckt: Die Blondine trat bereits vor der Castingshow bei Florian Silbereisen auf. Kaum einer hätte wohl geahnt, was für eine Karriere der schönen Schweizerin bevorstehen würde, als Beatrice Egli zum ersten Mal bei DSDS vor die Jury trat. Wie wir alle wissen, haben Gewinner aus Castingshows oftmals Probleme, sich dauerhaft in der Musikbranche...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

So cool: Luca Hänni macht gemeinsame Sache mit Prince Damien!

Singen können die Beiden schonmal. Schließlich haben Luca Hänni und Prince Damien die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Aber wie schaut es mit ihren Tanzkünsten aus? Das werden wir schon bald bei “Dance Dance Dance” sehen! Mit seiner Single “Don’t Think About Me”, geschrieben von Poptitan Dieter Bohlen, erreichte Luca Hänni Platz eins der Charts. Seitdem hat der gebürtige Schweizer schon ganze vier Studioalben herausgebracht. Seit Ende letzten Jahres ist der Sänger auch...

  • News
  • 28.07.17
Freizeit

DSDS: Maria Voskania veröffentlicht ihre erste Single!

Im August kommt das neue Album von Maria Voskania. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits jetzt mit der ersten Single aus dem Werk der DSDS-Teilnehmerin. “Ich seh nur dich” ist der Titel der romantischen Schlager-Pop Nummer. In der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” gelang ihr der musikalische Durchbruch. Seit einigen Jahren ist sie zudem fester Bestandteil der Helene Fischer-Shows. Dort singt sie im Chor der Liveband, aber auch mit der Schlagerqueen im Duett. Zusammen erlebten sie...

  • News
  • 28.07.17
Freizeit

So glücklich ist Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund!

Anderthalb Jahre war Annemarie Eilfeld Single. Den Betrug ihres Exfreundes musste die Schlagersängerin erstmal verkraften. Jetzt gibt es aber wieder einen neuen Freund! Das ist das Geheimnis ihres neuen Glücks! Im November 2015 war es Aus zwischen Annemarie Eilfeld und ihrem damaligen Freund Tom Schwarz. Der Boxer knutschte fremd und das konnte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht tolerieren. Deswegen musste er gehen. Es folgten anderthalb Jahre Single-Dasein. Die Sängerin wechselte das...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

Geht Daniele Negroni ins Dschungelcamp 2017?

Im Jahr 2013 war er das letzte mal mit einem Hit in den Charts vertreten. Jetzt will Daniele Negroni wieder richtig durchstarten. Seine neue Single hat er schon vor ein paar Tagen veröffentlicht. Aber es gibt noch andere Pläne wie er wieder zurück ins Rampenlicht kommt. Mit “Balloons Full Of Water” hat Daniele Negroni schon am 9.Juli seinen Hit für den Sommer an den Start gebracht. Seine Fans, die Negromies, feiern den Song, aber bei gerade mal 22.000 Aufrufen auf YouTube geht da eigentlich...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Sarah & Pietro Lombardi: Wie war der gemeinsame Geburtstag mit Alessio?

Bei Alessios Geburtstag durfter der Papa auf keinen Fall fehlen! Mama Sarah Lombardi schmiss für ihren Liebling eine große Sommerparty und lud auch Papa und Ex Pietro Lombardi dazu ein. Eigentlich rechneten viele Fans mit einer fiesen Schlammschlacht zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi. Die 24-jährige Sängerin verließ den DSDS-Gewinner wegen ihrer Jugendliebe Michal. Gegenüber ihrem gemeinsamen Sohn Alessio Lombardi reißen sich die jungen Eltern aber zusammen. Jetzt feierten sie...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Sarah Lombardi: Darum ist Pietro Lombardi Single!

Nach der Trennung von Sarah Lombardi lief erstmal nichts mehr bei Pietro Lombardi. Wer dachte das liegt daran, dass er sich vor allem auf seine Musikkarriere und den kleinen Alessio konzentriert habe, hat sich getäuscht. Der Grund ist ein anderer! Zumindest wenn man Pietro Lombardi selbst glaubt. Der Ex-DSDS-Gewinner ist für seine Facebook Live-Chats bekannt. Dort beantwortet er auch gerne Fragen von seinen Fans und teilt mit, was ihn gerade so bewegt. Jetzt scheint er die Antwort darauf...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Sarah Lombardi: So war das erste Treffen von Pietro Lombardi und Michal!

Das DSDS-Paar Pietro und Sarah Lombardi trennte sich nach dem fiesen Betrug der 24-jährigen mit Jugendliebe Michal. Jetzt haben sich der Ex und der Neue getroffen. Was ist wohl zwischen den Beiden gelaufen? Pietro Lombardi ist garantiert nicht gut auf seinen Nachfolger zu sprechen. Nachdem der DSDS-Gewinner seine Konkurrentin aus der Castingshow im März 2013 heiratete sah alles so gut aus. Sarah nahm Pietros Namen und die beiden bekamen den kleinen Alessio. Dann der Schock! Nach dem Betrug war...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Dance Dance Dance: Das sind die Kandidaten!

Schon seit Wochen trainieren die Promis hart für den Sieg bei Dance Dance Dance. Ab September geht es dann auch im TV richtig los. Auf diese Kandidaten dürfen wir uns jetzt schon freuen! Die kommende Runde ist erst die zweite Ausgabe der Show aber das Konzept von Dance Dance Dance hat sich bewährt. Die Promis müssen paarweise die choreos aus bekannten Musikvideos nachtanzen. Was aber im Fernsehen so elegant ausschaut ist in Wirklichkeit ein Knochenjob. In der Jury und bei der Moderation bleibt...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi spricht Klartext über Michal!

Bei Sarah Lombardi schauen wir ja gerne genauer hin. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi schon wieder von ihrem Freund getrennt hätte. Im Interview sagt sie jetzt ihre Meinung zu dem Gerede! Nach der Tragödie, die ihre Trennung von Pietro Lombardi bedeutete, schauen wir bei Sarah Lombardi lieber mal genauer auf das Liebesleben. Die Mutter des kleinen Alessio hatte den DSDS-Gewinner mit ihrer Jugendliebe Michal betrogen. Kurze Zeit später machte sie die...

  • News
  • 11.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.