Die Wollnys: Neues Drama! Silvia feuert öffentlich gegen Dieter

Silvia Wollny hat genug! Die Mutter der Großfamilie, die durch die TV-Show „Die Wollnys“ bekannt wurde, legt sich bei Facebook wieder mit Ex-Mann Dieter Wollny an. „Ich habe lange meinen Mund gehalten“, fängt die wütende Vielfachmutter öffentlich an. Was folgt sind harte Vorwürfe gegen Dieter. Die Kinder, unter ihnen Tochter Sarafina, stimmen in die Hasspredigt gegen Dieter ein. Doch was ist vorgefallen?

Dieter Wollny scheint nicht sicher zu sein, was er sich wünscht. Der Familienvater sorgte in der Vergangenheit für reichlich Tumult in der Großfamilie Wollny, die auf RTL2 ihre eigene TV-Show ("Die Wollnys")hatte. Nachdem er seine Frau verlassen hat, ging das Drama unter den Familienmitgliedern so richtig los. Während viele Kinder zu Mutter Silvia hielten, wandten sich aber auch einige von ihr ab und wechselten auf die Seite von Papa Dieter. Doch jetzt, kurz vor dem offiziellen Scheidungstermin, scheint ein erneuter Streit zwischen den Fronten entfach zu sein. Die Schuld daran trägt Dieter, der mit einer widersprüchlichen Äußerung nicht nur seine Frau, sondern auch Tochter Sarafina aufgehetzt hat.

Glaubt Dieter wirklich an ein Happy End?

Denn nachdem er öffentlich verkündete, dass er sich auf die Scheidung von Ehefrau Silvia freut, um die Trennung endlich offiziell zu machen, überrascht er plötzlich mit einem ganz anderen Statement. Angeblich, so berichtet Silvia Wollny wütend bei Facebook, kann sich der Mehrfach-Vater vorstellen, dass er der Ehe mit Silvia eine zweite Chance gibt. „Das hätte er sich vielleicht vor der Veröffentlichung diverser Bücher und anderen Taten überlegen sollen… Mir fehlen die Worte… Aber vielleicht gibt’s ja wirklich noch ein Happy End --> *ironie off*“, postet sie sauer. Diese Meinung teilen auch ihre Fans, die sofort unter der Statusmeldung Kommentare schreiben. „So ein falscher Fuffziger!“, wettert eine Userin. Eine andere versteht den Zorn von Silvia: „das darf nicht wahr sein was für ein falsches spiel von dem“.

Neues Enthüllungsbuch geplant?

Auf seiner Facebook-Seite hat sich Dieter bisher nicht zu den harten Worten von Ex-Frau Silvia Wollny geäußert. In seiner letzten Nachricht am 11. März 2014 verkündete er lediglich, dass er die Arbeit an seinem mittlerweile dritten Buch fortgesetzt hätte. Erneut scheint es um die Familie Wollny und das Leben vor der Kamera zu gehen. "Das dritte Buch ist in Arbeit, eins der Hauptthemen ist, der Missbrauch mit dem Missbrauch, ein weiteres Thema wird sein, "denn sie wissen nicht was sie tun" und sind sich nicht über die Konsequenzen Ihres Handelns im Klaren", informiert der mehrfache Familienvater auf seiner Seite. Ob es sich dabei um ein weiteres Enthüllungsbuch handeln wird, mit dem er Kritik an seiner Frau übt?

Das könnte Sie auch interessieren:
"Die Wollnys": Jeremy Pascal überrascht mit neuer Frisur
Warum weint Silvia Wollny?
So süß kümmert sich Silvia Wollny um den Nachwuchs
Ist Silvia Wollny wieder verliebt?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.