“Die Wollnys”: Haare ab! Jeremy Pascal überrascht mit neuer Frisur!

Und ab ist die lange Mähne! Jeremy Pascal Wollny brauchte offenbar dringend einen Neustart und hat sich von seiner langen, blonden Matte getrennt. Doch welche Beweggründe stecken hinter der drastischen Veränderung?

Schnipp, schnapp – Haare ab! Jeremy Pascal Wollny schockiert alle: Die prachtvolle, mittelalterliche Mähne des Reality-Stars ist Geschichte! Aus der Serie ist er wohl allen Fans als langhaariger Typ bekannt, der seine Haarpracht oft im Pferdeschwanz, aber mit großem Stolz trug. Doch nun ist es endgültig vorbei mit der eindrucksvollen Matte: Der 16-jährige entschied sich offenbar zu einem totalen Cut und trennte sich mit einem drastischen Schnitt von seiner blonden Frisur. Auf Facebook präsentierte er sich jetzt in mit seinem neuen Haarschnitt und überraschte damit alle restlos!

Abschluss mit der Vergangenheit

Wie bei vielen Frauen nach der Trennung soll der neue Style bei Jeremy wohl einen Abschluss mit der Vergangenheit und ein Symbol für einen Neuanfang bedeuten. Doch was genau steckt hinter dem Schnitt? Jeremy erklärte sich auf Facebook: „Sooo ich bin an einem punkt angelangt, wo ich mit der Vergangenheit abschließen muss, mit meine langen haare sind auch Vergangenheit, so wie viele Menschen auch Vergangenheit sind. Ich habe mir meine haare abgeschnitten.“ Bei den Fans kam die neue Frisur schon einmal gut an, es gab einiges an Lob und Sympathiebekundungen für den 16-jährigen. Vielleicht klärt sich ja in der Sendung, welche Person genau für die Veränderung verantwortlich ist.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.