“Die Kochprofis”: Im “Happiness” ist niemand glücklich

Der Name ist leider nicht Programm: Im “Café Bistro Happiness” kämpft eine Patchworkfamilie ums Überleben. Ein harter Fall für die erfahrenen Kochprofis…

Um das “Café Bistro Happiness” in Wiesthal steht es leider gar nicht gut: Die Gäste bleiben aus, und die finanzielle Situation gestaltet sich alles andere als rosig. Michael (46) und Sandra (35) wissen nicht mehr weiter: Wie sollen sie ihre Patchworkfamilie mit 5 Kindern über Wasser halten? Der Tag beginnt für das Paar bereits um vier Uhr früh: erst werden Zeitungen ausgetragen, dann die Kinder für die Schule fertig gemacht und anschließend muss Michael, der nebenbei noch in einer Spedition beschäftigt ist, in die Arbeit. Später geht es für die beiden dann ins “Café Bistro Happiness” - doch hier wird dringend die Hilfe der Kochprofisbenötigt.

Das “Alles-Konzept” kommt nicht gut an

Um auch wirklich alle Gäste glücklich zu machen, bietet das “Happiness” eine mehr als umfangreiche Speisekarte frei nach dem “Alles-Konzept” an, dennoch bleiben die Gäste aus. Die finanziellen Sorgen und der harte Alltag lasten schwer auf der Familie und wirken sich auch auf die Gesundheit des Familienvaters Michael aus. Andi Schweiger, Nils Egtermeyer und Frank Oehler wollen der 7-köpfigen Familie helfen: Keine einfache Mission für die Profiköche! Ob es ihnen dennoch gelingt, das “Café Bistro Happiness” zu einem Ort wahrer Freude zu machen, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL II bei “Die Kochprofis - Einsatz am Herd”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.