Anzeige

Die Jungs von "One Direction" machen Fans heiß auf neues Album

Harry Styles. Bei ihm war schon als kleines Kind zu sehen, dass er mal zu einem richtig Süßen Kerl werden würde. (Foto: Harry BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0)

“One Direction”-Fans aufgepasst: Die Band hat auf Drängen der Fans einen 16 Sekunden langen Ausschnitt ihrer neuen Single “Story of my Life” präsentiert. Das ganze Album “Midnight Memories” will die Gruppe dann am 25. November 2013 veröffentlichen.

“Okay wir sehen, dass ihr euch wirklich angestrengt habt, also gibt es hier den exklusiven Story of my life 16 Sekunden Clip”, twitterte die Band. Am Montag Morgen veröffentlichte "One Direction" das kleine Leckerbissen für ihre Fans. Diese hatten schon lange im voraus um einen kleinen Einblick in das sehnlichst erwartete neue Album gebettelt. Wie die Website Hollywoodlife.com berichtet handelt es sich bei dem neuen 1D-Album um ein autobiographisches Werk. Im Zuge des “Throwback Thrusday” veröffentlichte die Band Baby-Fotos von allen Mitgliedern auf Twitter.

Putzige Kinderbilder von "One Direction"

Wie die Boulevard - Website berichtet zeigt sich Louis Tomilson mit einem “ziemlich süßen Topfhaarschnitt und Niall Horan zeigt sich als Kind in einer militärischen Uniform. Die Kinderfotos von Harry Styles und Liam Payne lassen angeblich keine Verwechslung schön.Hollywoodlife.com meint: “Es war schon damals klar, dass die beiden zu solchen Cuties heranwachsen würden.” Zayn Malik zeigt der Fan-Welt ein Foto von sich und seiner Schwester Doniya. Die beiden seien super “putzig” auf dem Bild.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.