Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

One Direction

Beiträge zum Thema One Direction

Freizeit

One Direction: So groß ist die Liebe von Niall Horan und Shawn Mendes! (VIDEO)

Dass mit Niall Horan durchaus gut Kirschen essen ist, wissen wir ja schon länger. Nun konnte der One Direction-Star noch einen weiteren Kollegen auf seine Seite ziehen: Nialler versteht sich ohne Frage unglaublich gut mit Shawn Mendes! Er ist eines der skandalfreisten Mitglieder bei One Direction und begeistert seit einigen Monaten die fans mit seiner eigenen Musik: Niall Horan hat nicht nur unter uns Normalos viele Fans, sondern auch in Hollywood. Und nun sieht alles danach aus, als habe der...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

One Direction: Freddie macht Unsinn! (FOTO & UPDATE)

Endlich mal wieder ein Update von Freddie! Der süße Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson wird im Januar zwei Jahre alt und hat laut Mama Briana Jungwirth gerade nur Unsinn im Kopf… Man mag es kaum glauben, dass vor zwei Jahren noch alle One Direction-Fans dachten, die Schwangerschaft von BRiana Jungwirth sei ein Fake. Inzwischen ist die junge Frau Mama des kleinen Freddie. Der junge Mann wird im Januar zwei Jahre alt und ist seinem Papa Louis Tomlinson wie aus dem Gesicht geschnitten. Da...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

One Direction: Harry Styles gibt erste Einblicke ins Musikvideo von "Kiwi"!

Am Mittwoch ist es soweit: Harry Styles wird seine neue Single "Kiwi" veröffentlichen. Auf Twitter hat der One Direction-Star jetzt augenscheinlich schon einmal einen ersten Einblick in das Musikvideo gegeben. Lange haben wir gewartet, doch bald wird unsere Geduld belohnt: Schon am Mittwoch scheint Harry Styles seine neue Single "Kiwi" zu veröffentlichen! Schon lange wird gemunkelt, über wen der One Direction-Star in dem Song wohl eigentlich singt. Unter anderem war Exfreundin Georgia Folwer im...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Nach Harry Styles: Datet Georgia Fowler jetzt Nick Jonas?

Kürzlich wurde noch gemunkelt, dass One Direction-Star Harry Styles ein Lied über Georgia Fowler geschrieben haben könnte, da scheint das Model bereits einen Neuen am Start zu halten: Datet sie jetzt etwa Nick Jonas? Über das Liebesleben von Harry Styles wurde in den letzten Jahren viel gemunkelt: Der One Direction-Star scheint es vor allem auf Models abgesehen zu haben. Da bildet auch Georgia Fowler keine Ausnahme. Kürzlich gab es sogar Gerüchte, dass der Sänger sein Lied “Kiwi” über die junge...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart & Harry Styles machen gemeinsame Sache

Kristen Stewart und Harry Styles teilen eine große Leidenschaft. Damit hat die ehemalige Freundin von Robert Pattinson viel mit dem “One Direction” Star gemeinsam. Zu Beginn ihrer Karriere sah Kristen Stewart noch ganz anders aus. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Robert Pattinson in “Twilight” mitspielte, kannte man mit langen Haaren und eleganten Kleidern. Doch nun hat sich die Partnerin von Victoria’s Secret Model Stella Maxwell ziemlich verwandelt. Nicht nur ihre Haare trägt sie jetzt...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

One Direction: Comeback! Niall Horan wäre dabei

Ist das Comeback von One Direction jetzt sicher? Niall Horan gab jetzt ein eindeutiges Statement ab, das viele Fans nun in Euphorie versetzt. Die Trennung von One Direction war für viele ein Schock. Nach der Zeit bei X-Factor waren Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne als Band mehr als erfolgreich. Doch nach wenigen Jahren trennten sich die Jungs und starten nun als Solokünstler durch. Auch Niall hat schon Songs wie “Slow Hands” und “Too much to ask”...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

One Direction: Briana Jungwirth geht mit Freddie shoppen! (FOTOS)

Süße Schnappschüsse aus Los Angeles: Briana Jungwirth hat mit ihrem kleinen Sohn Freddie eine Shoppingtour gemacht! Die Ex von Louis Tomlinson war mit dem One Direction-Baby auf der Suche nach den schönsten Kürbissen… Kaum zu glauben, wie groß der schon geworden ist: Freddie ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und ein richtiger Wonneproppen. In letzter Zeit verwöhnt uns Briana Jungwirth immer wieder mit Schnappschüssen ihres kleinen Sohnes auf Instagram, und nun hat sie das One Direction-Baby...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

One Direction: Wollten sich Liam Payne und Cheryl Cole trennen?

Der neue Song von Liam Payne sorgt jetzt für schockierte Gesichter. Singt der Star aus One Direction wirklich über die Fast-Trennung von seiner Freundin Cheryl Cole? Das erste Mal lernten sich Liam Payne und Freundin Cheryl bei X-Factor kennen. Dort trat der Sänger gemeinsam mit Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles als One Direction auf. Danach folgten unzählige Hits wie “What makes you beautiful” oder “Story of my life”. Mittlerweile ist Liam mit Cheryl zusammen und die...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

One Direction: Nach Louis Tomlinson - datet Danielle Campbell jetzt Charlie Puth?

Nachdem Louis Tomlinson zu seiner Exfreundin Eleanor Calder zurückgekehrt ist, scheint sich nun auch Danielle Campbell neuen Männern zuzuwenden: Datet sie nach dem One Direction-Star jetzt Charlie Puth? Sie galten einst als wahres Traumpaar: Louis Tomlinson und Danielle Campbell waren zwar nur ein Jahr lang ein Paar, doch die Schauspielerin begleitete den One Direction-Star durch schwere Zeiten. Als er ein Baby mit Briana Jungwirth bekam, stand sie stets hinter ihm und war sein fels in der...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

One Direction: So süß! Freddie und Briana Jungwirth im Partnerlook! (FOTO)

Nachdem wir nun schon lange Zeit nichts mehr von Freddie gehört haben, postet Briana Jungwirth jetzt wieder häufiger Bilder des One Direction-Babys: Sie und der Sohn von Louis Tomlinson tragen chicen Partnerlook! Lange war es still um den kleinen Freddie: Louis Tomlinson weigert sich strikt, Fotos von seinem süßen Sohnemann zu posten, und auch Briana Jungwirth hält sich in letzter Zeit ein wenig zurück. Zumindest bis jetzt! Denn in den letzten Wochen hat die Mama des ersten One Direction-Babys...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Was hat sich Niall Horan nur dabei gedacht? Viele Fans lachen jetzt über sein neues Album “Flicker”, das es seit Kurzem zu kaufen gibt. Über eine Sache scheint Niall nicht nachgedacht zu haben. Mit One Direction hat Niall Horan abgeschlossen. Der Musiker, der in der Vergangenheit mit Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne stand, macht jetzt als Singer/Songwriter Karriere. Bereits zwei Songs hat der Blondschopf veröffentlicht. Mit “Slow Hands” und “Too much to...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

One Direction: Unglaublich! So groß ist der kleine Freddie inzwischen! (FOTO)

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind ja ziemlich geizig, was Fotos von Sohnemann Freddie angeht. Nun hat die junge Mutter aber doch wieder einen Schnappschuss des one Direction-Babys gepostet, und der Kleine ist einfach süßer denn je! Kaum zu glauben, dass der kleine Freddie inzwischen schon eineinhalb Jahre alt ist! Im Jahr 2015 sorgte er für einen Skandal, als die Schwangerschaft von Briana Jungwirth bekannt wurde. One Direction-Star Louis Tomlinson hatte sie bei einer kurzen Affäre...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

One Direction: DAS hat Liam Payne über den Streit von Harry Styles und Zayn Malik zu sagen!

Zayn Malik hat vor einiger Zeit in einem Interview klargemacht, dass er und Harry Styles keine Freunde sind. Nun hat sich auch One Direction-Kollege Liam Payne zu den Geschehnissen geäußert… Eigentlich dachten wir ja immer, alle Jungs aus One Direction wären enge Freunde gewesen. Klar, den einen mag man immer lieber als den anderen, aber grundsätzlich dachten wir, die fünf Jungs hätten sich alle gut verstanden. Stellt sich heraus - dem ist gar nicht so! Wie Zayn Malik vor einiger Zeit in einem...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Krass: Harry Styles! Höchster Musikpreis nach One Direction? UPDATE

Bekommt Harry Styles jetzt den begehrtesten Musikpreis der Welt? Die Chancen für einen Grammy stehen momentan so hoch wie nie. Damit würde er den Erfolg von One Direction um einiges überbieten. Eigentlich hat One Direction in der Vergangenheit so gut wie alles erreicht. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan brachen mit der Band alle Rekorde. So eine erfolgreiche Karriere hat noch kein Teilnehmer von X-Factor hingelegt. Doch selbst nach der Trennung bleiben die...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

One Direction: Cool! Liam Payne macht jetzt Mode

Liam Payne startet jetzt ein weiteres großes Projekt neben seiner Musik. Jetzt haben Fans die Chance ein heiß begehrtes Stück von dem Briten zu gewinnen. Liam legt eine steile Karriere hin. Angefangen hat alles bei X-Factor. Dort wurde er zusammen mit Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson bekannt. Von da an schrieben sie mit One Direction Geschichte. Doch auch nach der Trennung geht es für den “Get Low” Sänger weiter. Privat teil er sein Glück mit Freundin Cheryl Cole und...

  • News
  • 13.10.17
Freizeit

One Direction: Aufgeregt! Liam Payne schwärmt von Kollegen

Liam Payne kann es kaum abwarten. Der “One Direction” Liebling hat riesen Vorfreude. Bald wird er endlich wieder auf einen guten Kumpel treffen, der kein Unbekannter ist. Ohne One Direction geht es für Liam Payne fulminant weiter. Mit “Strip that Down” landet er einer der größten Hits 2017. Nach der Geburt von Baby Bear geht es auch mit der Musik weiter. Erst kürzlich drückte Freundin Cheryl Cole aus, wie stolz sie auf Liam sei. In seinem jungen Alter hat der Ex-Bro von Zayn Malik, Harry Styles...

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

One Direction: Comeback von Harry Styles & Taylor Swift? UPDATE

Eine Reunion von Harry Styles und Taylor Swift? Alle Zeichen deuten jetzt auf ein großes Comeback der beiden ehemaligen Lover. Doch eigentlich gehen die “Bad blood” Sängerin und der “One Direction” Star getrennte Wege. Taylor Swift ist wieder glücklich vergeben. Mit ihrem Freund Joe Alwyn führt sie bis jetzt eine skandalfreie Beziehung. Es ist schon einige Jahre her, dass die “Look what you made me do” Interpretin und Harry Styles eine romantische Liaison hatten. Doch schon bald soll es wieder...

  • News
  • 11.10.17
Freizeit

Liam Payne: Cheryl Cole stichelt gegen One Direction UPDATE

Liam Payne gibt Cheryl Cole jetzt einen Anlass gegen seine Ex-Kollegen Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson zu sticheln. Das haben jetzt rund 3,6 Millionen Follower auf Instagram gesehen. Angefangen hat alles bei X-Factor. Dank der Castingshow wurde Liam Payne mit One Direction zum weltweiten Star. Liam Payne, der kürzlich mit Zedd den Song “Get Low” aufgenommen hat, ist jedoch nun als ziemlich erfolgreicher Solokünstler unterwegs. Mit seinen Songs feiert der Vater von Bear...

  • News
  • 04.10.17
Freizeit

One Direction: Cool! Neuer Song von Niall Horan & Shawn Mendes?

Niall Horan äußerte sich jetzt zu einer möglichen Zusammenarbeit von ihm und Shawn Mendes. Gibt es etwa bald ein Duett von dem “Stitches” Sänger und dem ehemaligen Mitglied von One Direction? Niall Horan veröffentlichte gerade seinen neuen Song “Too much to ask”, der auf dem Album Flicker zu hören sein wird. Nach “Slow Hands” ist das die zweite Single als Solokünstler. Doch der ehemalige Bandkollege von Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik plant demnächst was echt cooles mit...

  • News
  • 02.10.17
Freizeit

One Direction: Trauriger Todesfall! Schicksalsschlag für Niall Horan UPDATE

Niall Horan muss jetzt einen sehr schweren Schicksalsschlag verkraften, der ihn ganz plötzlich getroffen hat. Der “Too much to ask” Sänger erfuhr die schlimme Nachricht, während er auf Tour war. Doch wie geht es ihm jetzt? Nach der gemeinsamen Zeit mit Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik ist Niall Horan nun Solo unterwegs. Nach “Slow hands” hat er bereits auch das Album “Flicker” herausgebracht. Beruflich läuft es für den Sänger also ziemlich gut. Doch jetzt musste er...

  • News
  • 27.09.17
Freizeit

One Direction: Neuer Name für Zayn Malik

Zayn Malik heißt eigentlich anders! Der Freund von Model Gigi Hadid hat sich nämlich selbst umbenannt. Mittlerweile kennen ihn jedoch alle nur noch unter “Zayn”. Aber wie heißt der ehemalige Schönling von One Direction wirklich? Zayn startet nach der Trennung von One Direction so richtig durch. Mit seinen Singles “Pillowtalk” und “Dusk till Dawn” ist der Sänger extrem erfolgreich. Er hat sogar schon ein Duett mit Taylor Swift aufgenommen (I don’t wanna life forever). 2017 ist bis jetzt ein...

  • News
  • 27.09.17
Freizeit

One Direction: Neuer Song! Planen Niall Horan und Justin Bieber ein Duett?

Diese Nachricht wird alle Fans von One Direction vom Hocker hauen. Gibt es bald einen gemeinsamen Song von Niall Horan und Justin Bieber? Die beiden verbrachten die letzten Tage ziemlich viel Zeit miteinander. Niall Horan startet jetzt als Solokünstler durch. Nach der gemeinsamen Zeit mit Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne hat er jetzt seinen Song “Too much to ask “ veröffentlicht. Nach “Slow Hands” ist das bereits seine zweite Single nach One Direction. Jetzt wurde er mit...

  • News
  • 26.09.17
Freizeit

One Direction: So unterstützt Louis Tomlinson Niall Horan

Louis Tomlinson steht hinter seinem Kumpel von One Direction. Das machte er jetzt allen klar! Der 1D-Freund von Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne unterstütze jetzt einen seiner ehemaligen Bandkollegen. Niall Horan brachte gerade seinen neuen Song “To much to ask” raus, indem er sich von seiner emotionalen Seite zeigt. Nach “Slow Hand” ist das die nächste Single als Solokünstler nach der Zeit bei One Direction. Seit die Band sich getrennt hat, scheint es, dass Louis Tomlinson, Harry Styles...

  • News
  • 25.09.17
Freizeit

One Direction: Niall Horan macht ein krasses Eingeständnis!

Per Definition befinden sich die Jungs von One Direction gerade in einer Bandpause. Lediglich Zayn Malik hat die Band für immer verlassen. Doch mit einem Comeback rechnen nur noch wenige Fans. Zu stark konzentrieren sich die Ex-Mitglieder nun auf ihre Solo-Karrieren. Doch laut Niall Horan werden sie nie wieder so erfolgreich sein. Niall Horans aktuelle Single “Slow Hands” klettert gerade die iTunes-Charts nach oben. Sein neues Album “Flicker” erscheint in wenigen Wochen. Damit befindet er sich...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Twilight trifft auf One Direction: Ein Abend mit Kristen Stewart und Harry Styles!

Auf ein Harry Styles Solo-Konzert zu gehen ist das Eine. Eine coole Nacht mit Kristen Stewart zu verbringen das Andere. Hollywood-Schauspielerin Emma Roberts hat es letzten Mittwoch einfach gemacht. Während wir alle davon geträumt haben wenigstens einen der Drei mal zu treffen. Emma Roberts hat ihren Mittwochabend damit begonnen, zusammen mit einigen kreischenden Fans den Ex-One Direction-Sänger Harry Styles auf einem der ersten Konzerte seiner Solo-Tour zu sehen. Dann ging es zusammen mit...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Nach One Direction: So hat Zayn Malik seine Angst bekämpft!

Zayn Malik spricht offen wie nie über sein Leben mit Angstzuständen. Jetzt verrät der Kollege von Harry Styles, wie er seine Ängste überwunden hat. Damit macht der “Pillowtalk” Sänger vielen anderen, die darunter leiden, Mut. Zayn scheint eigentlich ein perfektes Leben zu führen. Er ist glücklich an Supermodel Gigi Hadid vergeben, er hat gerade seine neue Single “Dusk till dawn” rausgebracht und er hat vor Kurzem sogar einen VMA bekommen. Doch schon in seiner Vergangenheit hatte Zayn Malik mit...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Harry Styles: Der “One Direction” Star setzt ein klares Zeichen!

Harry Style ist im Moment das erste mal ohne seine Kollegen von “One Direction” unterwegs. Auf dem ersten Konzert seiner Solo-Tour setzt der Star ein Zeichen für die LGBTQ-Community. Harry Styles legte die Regenbogen-Flagge, ein Symbol der Lesben- und Schwulenbewegung, über sein Mikrofon. Auch später noch konnte man die Flagge auf der Bühne sehen. Das Konzert in Nob Hill, San Francisco am vergangenen Dienstag (19. September) war Teil seiner ersten Solo-Tour. Der Sänger ist mit seiner Band One...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

One Direction: Fans von Harry Styles sind stinksauer!

Harry Styles musste sich jetzt einiges von seinen Fans anhören. Nach seinem Konzert waren viele wütend auf den ehemaligen Sänger von One Direction. Mit dieser Aktion hat sich Harry für kurze Zeit ins Aus geschossen. Nach One Direction ist Harry Styles als Solokünstler und als Schauspieler so richtig durchgestartet. Mit seiner Debut-Single “Sign of the Times” landete der Ex-Kollege von Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan einen echten Hit. Damit konnte er fast an alte...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

One Direction: So viel Ärger gab es in der Vergangenheit!

Die Jungs von One Direction wurden einst als vielversprechende Teenieband gefeirt. Seit ihrer Gründung durchlebten Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik Höhen und Tiefen, bis die Band heute als so gut wie aufgelöst gilt. Sechs mal kamen die Jungs dabei Ärger mit der Polizei. Die Zeit vergeht so schnell. Gerade noch waren die Mitglieder von One Direction ein paar unschuldige Jungs, deren Traum von einer Gesangskarriere endlich in Erfüllung gegangen ist....

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

One Direction: Liam Payne und Ellie Goulding wurden erwischt!

Ellie Goulding und Liam Payne von One Direction wurden jetzt gemeinsam gesichtet. Beide waren in ein Gespräch vertieft und tuschelten, was das Zeug hält. Hat sich die Exfreundin von Niall Horan ein neues Mitglied von 1D geangelt? Liam Payne war jetzt gemeinsam mit der “Love me like you do” Sängerin unterwegs. Die zwei Musiker schienen ziemlich in ein Gespräch vertieft zu sein. Doch kein Grund zur Panik, denn Liam und Ellie Goulding waren Stargäste bei der Modenschau von Giorgio Armani. Schaut...

  • News
  • 19.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.