Anzeige

“Die Bachelorette 2014”: Sind Anna und Gewinner Marvin noch ein Paar?

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Jetzt ist es raus! Gestern in der letzten Nacht der Rosen hatte Anna die Wahl zwischen den Kandidaten Tim und Marvin - und entschied sich dann letztendlich für Marvin! Ob die Liebe zwischen ihm und der “Bachelorette” noch immer anhält und ob sie es meistern werden, die großen Gefühle auch in den Alltag zu übertragen?

Marvin ist der Gewinner der diesjährigen Datingshow “Die Bachelorette 2014”! Er hat es geschafft, sich gegen 20 attraktive Mitbewerber durchzusetzten und kann jetzt seine Traumfrau Anna Christiana Hofbauer in die Arme schließen. Doch schon aus vorherigen Staffeln des Formates “Bachelor” ist bekannt: die heißen Gefühle zwischen den Liebenden haben in der Regel nur eine sehr kurze Halbwertszeit und kühlten im Alltag nur zu schnell ab! Ob Anna und Marvin gegen diesen Trend halten können?

Anna und Marvin meistern den Alltag

Laut Bild.de können sie das! Denn die Zeitung gibt jetzt bekannt: auch drei Monate nach Drehschluss sind “Bachelorette”-Anna und Marvin noch immer ein Paar! Das wäre eine Sensation in der Geschichte des deutschen “Bachelor”-Formats! Bis jetzt haben Anna und Marvin das mit der Fernbeziehung noch gut gemeistert, doch die Zeit wird zeigen ob ihre TV-Liebe wirklich eine Chance hat. Zu wünschen wäre es den beiden!

Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2014: So ging es Tim nach Annas Entscheidung
"Die Bachelorette 2014": Darum ist Tommy/Thomas R. der eigentliche Sieger der Show
So war das Finale von "Die Bachelorette 2014"
Das müsst ihr über das Finale von "Die Bachelorette 2014" wissen
"Die Bachelorette 2014": Bereut Anna bald ihre Teilnahme?
Aurelio: Von "Die Bachelorette 2014" ins "Dschungelcamp 2015"?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.