"Die Bachelorette 2014": Bereut Anna bald ihre Teilnahme?

Anna Christiana Hofbauer kannte erst niemand, doch seit ihrer Teilnahme bei „Die Bachelorette 2014“ ist sie in Deutschland keine Unbekannte mehr. Doch diese Bekanntheit durch die RTL-Show könnte ihr im Beruf zum Verhängnis werden, wie neuste Berichte aufdecken.

Jeden Mittwochabend schalten die Zuschauer ein, um zu verfolgen, wie um das Herz von Anna Christiana Hofbauer gebuhlt wird. Die schöne Allgäuerin ist das Objekt der Begierde in der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette 2014“. Hat man die Musicaldarstellerin vor der RTL-Show nicht gekannt, ist sie zumindest jetzt keine Unbekannte mehr im deutschen Fernsehen. Doch dieser kleine Promi-Status könnte fatale Folgen für ihre Karriere in der Musical-Branche haben. Das legen jetzt neue Berichte offen.

"Kein Interesse"

Die „Gala“ hat sich bei großen, deutschen Produktionsfirmen erkundigt, wie Anna Christiana Hofbauers Chancen nach „Die Bachelorette“ sind – und ob ihre Teilnahme in der Kuppel-Show vielleicht Konsequenzen haben könnte. Wie die „Gala“ weiter berichtet, distanziert sich beispielsweise „Rat Pack“ sofort, als der Name der Show fällt. „In dem Fall haben wir kein Interesse an einer Zusammenarbeit“, so das vernichtende Urteil, das im Artikel zitiert wird. Ob Anna ihre Teilnahme bei „Die Bachelorette“ womöglich bald bereuen wird? Oder eröffnen sich ihr so neue Job-Möglichkeiten? Denn irgendwie könnte man sich die schöne Blondine statt auf der Musical-Bühne super in einer deutschen Daily Soap vorstellen. Was sagt ihr dazu?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.